Berliner Ecke '15

  • #1

    Hallo Freunde der NC aus Berlin und dem Umland,


    ich hoffe Ihr seit alle gesund ins neue Jahr gerutscht, natürlich nicht mit der NC auf den Asphalt.
    Ist denn schon wieder jemand auf der Piste anzutreffen?
    Falls das Wetter es zulässt werde ich am kommenden Sonntag, vormittags auf der Brücke sein, falls noch jemand Lust hat, bitte hier melden.


    Liebe Moderatoren, ich denke die alte Berliner Ecke III kann gelöscht werden, wenn wir dort weiter schreiben, wird der Schwanz zu lang, und der Thread zu unübersichtlich.

  • #2

    Hallo Volker,


    danke für die Nachfrage aber Sonntag sieht die Wetterprognose nicht sehr rosig aus.
    Vlt dreh ich morgen eine Runde, kommt auf das Wetter und mein Arbeitseifer an ( Hausputz ).


    Grüße an alle, Bernd

  • #3

    Hallo Bernd,


    die Wetterprognose von 18:00 Uhr sagt für morgen Früh Regen vor aus, und für Sonntag ein wenig Sonne, dafür aber etwas kälter, für eine Tour dann eher doch nicht geeignet, aber für ein wenig Benzin quatschen, werde ich Sonntag nach 10:00 Uhr auf der Brücke sein, vielleicht meldet sich ja noch Jemand.

  • #4

    Da ich ja Gestern alleine fahren musste, habe ich einen Vorschlag für unsere nächste Tour, damit ihr euch schon mal vorbereiten könnt. :whistle:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #5

    Welcher Vollpfosten plant so eine Straßenführung - ne ne ne. Aber als Wertungsprüfung hat es eine unbestreitbare Qualität :clap:

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #6


    Wann geht's los? Muss ich Urlaub für einreichen.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #8

    Hallo NC-Freunde aus der Berliner Gegend,


    hat Jemand Lust auf ein Treffen, oder auf eine dem Wetter angepasste Tour am Sontag?
    Als Treffpunkt würde ich Spinnerbrücke gegen 10:00 Uhr vorschlagen.

  • #9

    Hallo NC Fahrer aus Berlin und dem näherem Umland, seid Ihr schon wieder auf der Piste, oder haltet Ihr noch Winterschlaf?
    Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen oder einer kleinen Runde, hat Jemand einen Vorschlag?
    Das Wetter soll ja zum Wochenende recht passabel werden.

  • #10

    Bei mir liegen derzeit die Prioritäten woanders. Ab Mai/Juni werde ich wieder mit einsteigen. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!