Was seid Ihr: Anfänger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger etc.

  • #11

    So hab mich nun nach vielem lesen auch mal angemeldet :D
    Also ich bin Anfänger und noch schöne 18 Jahre jung. Hab den Führerschein seid Februar und benutz die kleine als Nutzfahrzeug um zur Schule und zum Sport zu kommen, aber natürlich am Wochende zum Spaß haben :D

    Viele Grüße Dominik


  • #12

    Ich habe leider gestern abend etwas vorschnell diesen Fred als unsinnig angesehen.
    Das stimmt so nicht, denn natürlich wird es die Allgemeinheit schon interessieren aus welchen Gründen und persönlichen Situationen von anderen, die Entscheidung pro NC gefällt wurde.
    Da spielt es natürlich eine Rolle zu wissen ist es ein Anfänger, Wiedereinsteiger oder vor allem beim Integra ein Umsteiger.
    Bis jetzt ist das ein tolles Forum und es soll ja nicht so sein, das es durch solche sinnlose Kommentare wie von mir gestern, kaputt gemacht wird. :shhh:
    Ich ergänze auch noch, wenn ich schreibe "ich bin nun ein Absteiger" ist dies keinesfall negativ gemeint. Auch ergänze ich der Vollständigkeit wegen, ich bin auch "Umsteiger" aber das täglich, denn die NC fahre ich nur zum Spaß. Zur Arbeit und zum Einkaufen nehme ich lieber den Roller einen Burgman UH200 der kann dies besser.

  • #13

    Ich war vor 5Jahren Wiedereinsteiger und nach über 4,5Jahren Burgman AN400X jetzt Umsteiger auf den Integra.


    Wenn das Wetter es zu lässt, fahre ich mit dem Roller zur Arbeit, Einkaufen und andere Erledigungen machen.
    An Wochenenden mache ich gerne längere Touren (alleine oder mit Kumpel oder mit "meiner" Roller IG) und fahr auch mal zu Rollertreffen.
    Mal eben 500-1000 Km am Wochenende sind dabei keine Seltenheit. ;)


    Grüsse von der Ostsee
    Sonic

    Freunde fragen dich nicht nach dem Weg, sie gehen ihn gemeinsam mit dir!

  • #14


    :handgestures-thumbupleft: :text-goodpost: