Polo in Hamburg zurück

  • #1

    Konkurrenz belebt das Geschäft....


    Polo eröffnet am 29.11.2014 in der Spaldingstraße ... steht auch schon auf der Homepage


    Bestimmt gibt es ein paar Eröffnungsangebote , und Weihnachten rückt ja auch näher...


    Vielleicht sieht man ja ein paar Forums Mitglieder ????


    Gruß


    Spielmobil

  • #3

    Hallo Spielmobil


    Das kommt darauf an wo du deinen Beitrag platzierst. Hab diesen mal nach Plauderecke/Motorrad verschoben, da ist er öffentlich sichtbar. Deinen zweiten gleichen Beitrag hab ich dafür gelöscht, einmal reicht ja... ;)


    Viele Grüsse
    Shorty

  • #4

    Danke für den Tipp, werde dort sein.

    "Wir essen jetzt, Opa."
    Kommata retten Leben...

  • #7

    ...das wär ja mal Obergeil. Hab bei Polo immer meine Klamotten (Jacken, Hosen) gekauft. Hab die schon etwas vermisst.

    CLS-Ketten-Öler, Ixil Hyperlow, K&N Luftfilter, Sitzbank von Lederbike-Design, Honda-Touring Windschild, SW-Motech Handprotektoren, Stromanschluss im Helmfach, Hinterradabdeckung in Originalfarbe lackiert, teilfoliert,

  • #9

    Moin,
    Ich muß leider arbeiten.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #10

    Ich werde am Nachmittag mal reinschauen...

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!