Beiträge von Lopfing


    Habs genauso gemacht.
    Am längsten hat die Verkleidungsdemontage am Lenker und Mittelsteg gedauert. Da kann man aber unterm Strich nix falsch machen und ich bereue den Aufwand nicht. Der Freundliche wollte für den Einbau 150€ haben + Griffe.

    Moin,
    habe das Gerät nun auch zu Hause liegen und möchte es am WE verbauen.


    Frage:
    Habt ihr eure Kette vom Kettenfett befreit, oder einfach absofort Öl drüber und gut?


    Moped ist neu und hat grad nach 600km das erste Mal Kettenfett von mir bekommen, vorher war der Kram ab Werk noch gut.
    Im Grunde ist es ja nicht ganz schlecht, wenn die Außenseiten eine kleine Fettschicht haben, da der Öler das eh nicht so gut bzw. gar nicht abdeckt.
    Kette vom Fett befreien ist ja nicht grad eine witzige Aufgabe. :roll:


    Was meint Ihr?


    Grüße

    Die Teile sind so genial. Soviele verschiedene Fuss- Sitzpositionen bietet damit kein anderes Moped.


    Grad wenn es mal etwas sportlicher zugehen soll, finde ich die Teile sehr praktisch, ich kann mich in der Poition schön mit den Schenkeln festhalten und der Beinwinkel gefällt mir extrem gut.


    Auch für die Sozia sind die Teile zu gebrauchen, die Beine dürfen nur nicht zu kurz sein. :lol:


    Bestellt hab ich die Teile in der USA Bucht mit Lieferung aus Korea, hat keine 5 Tage gedauert.


    Klare Kaufempfehlung. :dance:

    Wie immer gilt: Über kann Geschmack kann man nicht streiten. :whistle:


    Von der Optik, grad mit dem Aufsatz, ist es nicht meins, ohne diesen, ist es sicher ansehnlich.


    Ich fahre seit 4 WOchen auch eine Integra und bin vom Windschutz total begeistert. ich habe mir den Bruudt Windschildversteller geholt und lediglich ca. 3cm nach oben gestellt und es ist perfekt. Ich kann problemlos bis 150 mit offenem Visier fahren. Gestern mal mit Sozia getestet und das Schild mal ganz hoch gestellt und auch Sie war begeistert, weil sie kaum noch was abbekam. Allerding ist die obere Stellung für mich zu hoch, da ich dann die Kante im Sichtfeld ca. 10m vor mir habe. Ich bin aber auch nur 173cm kurz. :oops:


    So findet jeder SEINE perfekte Lösung!