Die 7000 geknackt
BJ 2012
Beiträge von Lopfing
-
-
Ein Sabo Turbostar benzinrasenmäher.
Die Saison kann kommen. -
Zitat von Lopfing
Und da ist das gute Stück auch schon.
Wird morgen verbaut. Der erste Eindruck ist überragend und ich bin auf die Sitzprobe gespannt.Und schon montiert, sieht Hammer aus und sitzt sich wunderbar. Freu mich auf die erste Ausfahrt, sobald das Wetter passt.
Tolle Arbeit Bernhard, aber war ja klar ...Noch eine Frage: womit Pflege ich das Material am besten?
Ronny
-
Zitat von DWS
das stimmt
zur Zeit bekommt nur jede zehnte Sitzbank eine Nummer
morgen werde ich die Nummer 130 fertigenMfG
BernhardUnd da ist das gute Stück auch schon.
Wird morgen verbaut. Der erste Eindruck ist überragend und ich bin auf die Sitzprobe gespannt. -
Zitat von Pilzpfanne
Ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben:
...
Die Polizei (besonders hier in M-V, denn die fahren NC700X ;)) wird dabei nicht ausgelassen. Vor allem weil man bei der Beklebung von vorn nur schwer erkennt, dass es die fahrenden Beamten sind.
...
Naja egal, Gute Fahrt!
Grüßen die wehrten Beamten denn zurück? Würd mich sehr interessieren.
Grüße
-
Gute Info, danke.
-
Noch ein Segeberger hier, schön.
Zum Windschutz: fahre eine s und fühle mich nicht unwohl an den Beinen, eine ordentliche Hose vorausgesetzt. gibt da nix zu meckern. Habe aber keinen Vergleich zur x, die spricht mich nicht an. Klar obenrum zieht es schon ordentlich. Hab heut bei 120 mal den Oberkörper ein wenig nach vorn geduckt und es war ein richtig angenehmes fahren. Werd mal über ein etwas größeres Schild nachdenken.
Grüße
-
Soooo, seit heut hab ich die Oxford touring auch verbaut und bin schwer zufrieden. stufe 40% bei den heutigen Temperaturen waren absolut ausreichend.
Einbau war recht easy, Verkabelung mit Demontage der seitenverkleidung schon etwas schwerer/ aufwändiger.
die Abschaltung funktioniert tadellos, bin total begeistert. klare Empfehlung und für nicht mal 60€ absolut top.grüße
-
Hobbies
Radfahren, Trekking und ebike
Rc car, hpi Baja und e-revo
Badminton
Mopedfahren
SkifahrenJe nach Lust und Laune, mal mehr von dem Einen, mal mehr von dem Anderen.
-
Sieht echt gut aus, coole Sache