Beiträge von Lopfing

    Die sind im Leben nicht in der Position zusammengestoßen, wie sie dort stehen. Beim letzten Bild ist der Grill beim Audio nicht mal angekratzt und auch passt die hoch geschobene Motorhaube beim Passat nicht zur Position.


    Die stehen nur zur Rekonstruktion gegenüber, meine Vermutung

    Wenn du mal S-H "unsicher"machst, wäre ich dabei. :dance:
    Werden morgen eine kleine Runde von Segeberg Richtung elbmündung machen. Das Wetter soll ja herrlich werden.

    Bin wie (vielleicht viele andere) hin und her gerissen.
    Man bekommt "nur" einen besseren Sound und evtl. eine schönere Optik. Beides ist Geschmacksache und man muss sich Frage stellen, ob einem das 500€ wert ist?


    Ich stell das Thema für mich erstmal zurück und schau mal, ob man den u.U. nicht gebraucht für um die 350€ bekommt. Weil soviel wäre er mir def Wert. :roll:


    Die die ihn haben/ gekauft haben: viel Spaß damit! :clap:

    hi,
    hatte mich auch gewundert, warum ich überraschend vom Zollamt post bekomme, nachdem ich das Moped angemeldet habe. hatte schon das schlimmste befürchtet :think:


    also alles normal ...

    Moin,
    habe seit kurzem auch eine S und da ist alles original.


    Warnblinker geht hier auch nicht, wenn die Zündung aus ist.
    Ist vielleicht auch gut so, ich stell mir grad vor, einer spielt mal dran rum, wenn das Moped auf der strasse steht, und wenn du wieder kommst, ist dein Akku leer. :roll:


    könnte also korrekt sein. oder ging die Warnblinkanlage vor dem umbau ohne zündung?