Polo in Hamburg zurück

  • #12

    War heute Nachmittag mal da. Super aufgeräumter Laden, nettes Personal, gute Preise, wie ich finde. Habe mir dann noch eine Sommerjacke mitgenommen (Road Dust), auf den Originalpreis von 69,95 gab es 15% Rabatt. Dazu den passenden Safe-Max Rückenprotektor für 20 Euro (war schon runtergesetzt von 30) - macht zusammen nen guten Eindruck. :dance:
    Insgesamt ist da jetzt ja für Mopped-Fahrer ein echtes Bermuda-Dreieck: Polo und Hein Gericke praktisch direkt nebeneinander (dazwischen ist sogar noch ein Laden, dessen Namen ich vergessen habe...) und Tante Louises Hauptladen nur etwa 500 Meter Luftlinie entfernt. :o
    Tschüs, Weihnachtsgeld... :lol:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #13


    Also ich fand den Laden nicht so dolle. Hat nichts mit den Klamotten zu tun, die ich auch zeitweise trage.
    Bin gespannt wie lange er sich haelt. Der neue Hein Gericke (gab's auch umsonst 'ne Wurst) gefiel mir weitaus besser.


    Tja das ist 'Profil' ein kleiner und feiner Laden mit echt guter Beratung
    und etwas andere Marken wie Rukka, Stadler, Held, Halverson etc.

    Gruss
    Rallebiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!