LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl
-
-
-
#2 Hallo ,
auf der seite von Leovince Homepage finde ich nur die Zulassung für die 700er mit EG ABE , mein bekannter hatte auf seiner 750x auch einen Leo ,
hatte aber auch nur die EG ABE für die 700er Serie .Sag bescheid wenn er für die 750er Serie zugelassen ist , danke im voraus .
beste Grüße
Peter
-
-
-
#4 Hallo,
.
habe heute ebenfalls den LeoVince LV one Carbon bestellt.Wird bei Auspufflager.de für die NC 750 S/X angeboten.
Da mir bisher keine Zulassung für die NC 750 X bekannt war, habe ich angerufen und mit einem Mitarbeiter telefoniert.
Er sagte mir, dass ihnen die EG/BE vorliegt und der ESD entsprechend ausgeliefert wird.
Sobald das gute Stück angekommen ist werde ich kurz rückmelden...
Beste Grüße
Mark
-
-
-
-
-
-
#8 Guten Abend
habe meinen LeoVinve LV One Carbon erhalten.
Die Homologation wurde mir als PDF übersandt. Die Homologation des LeoVince Artikel-Nr. 8700 - 8701 mit der Homologations-Nr. "e13 0430", welche vormals bereits für die 700er galt ist nun um die 750 erweitert worden.
Heißt, der Auspuff nun mit der gleichen Nummer für beide Modelle freigegeben bzw. entsprechend beim KBA hinterlegt - dem Anbau steht also nichts mehr im Wege...
Beste Grüße
Mark
-
-
-
#10 Zitat von gtc560Guten Abend
habe meinen LeoVinve LV One Carbon erhalten.
Die Homologation wurde mir als PDF übersandt. Die Homologation des LeoVince Artikel-Nr. 8700 - 8701 mit der Homologations-Nr. "e13 0430", welche vormals bereits für die 700er galt ist nun um die 750 erweitert worden.
Heißt, der Auspuff nun mit der gleichen Nummer für beide Modelle freigegeben bzw. entsprechend beim KBA hinterlegt - dem Anbau steht also nichts mehr im Wege...
Beste Grüße
Mark
Der Leo ist bestimmt eine gute Wahl. Meiner ist jetzt nach 2000Km ein bischen lauter geworden aber weit entfernt von einem Brülleisen. Die Charakteristik ist unverändert erhalten geblieben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!