LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #21

    Allseits noch ein frohes neues Jahr!


    Habe eben gesehen, dass analog zu meinem früheren Post zum Thema Betriebserlaubnis NC 750 für den LeoVince LV One,
    dieser nun auch endlich auf der offiziellen Webseite von LeoVince LV One für die NC 750 gelistet ist - und zwar mit der identischen Teile-Nr. wie der bisherige Topf für die 700er...sind also beliebig austauschbar...


    Grüsse


    Mark

  • #23


    Ich habe genau diesen Auspuff an meinem Motorrad. Es gefällt mir ganz toll, und es röhrt richtig gut.

  • #24

    Hallo Leute,
    ich habe mir den Leo auch für meine KTM Duke bestellt und vorgestern angebaut, warte nun auf das Wochenende um eine schöne
    Ausfahrt machen zu können. Von der Optik her bin ich sehr zufrieden, sie scheinen auch das Design des Auspuffs (Schriftzug) verändert zu haben. Das Standgeräusch habe ich gemessen, liegt um 1 Db höher als der original Auspuff, ist aber dumpfer und knackiger, insgesamt habe ich bislang einen positiven Eindruck.


    kleiner SoundCheck hier auf youtube zu sehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #25

    Danke für das Video - ein schönes Moped hast du da!


    Gruß
    Sebastian

    Mehr Käse = mehr Löcher.
    Mehr Löcher = weniger Käse.


    Daher:
    Mehr Käse = weniger Käse.

  • #27

    Hallo,


    ich habe ebenfalls vor, mir den LV One zuzulegen, finde aber immer wieder missverständliche Aussagen zur Zulassung für die NC750XA (RC72).


    In einem vorherigen Post wurde geschrieben, dass auf der offiziellen Seite von Leovince nun auch die NC750 eingetragen ist. Wenn ich selber nachsehe, finde ich sie nicht.


    Habe hier nachgesehen:
    http://www.leovince.com/en/pro…d-lv-one-cans?brand=HONDA


    Habe ich an der falschen Stelle gesucht oder habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen? Könnte mir netterweise jemand die EG-BE für die NC750X als PDF zur Verfügung stellen bzw. mir sagen, wo ich diese herunterladen kann?


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Thomas

  • #30

    Vielen Dank für die zwei Antworten! :?


    Dieses Bild hatte ich in einem anderen Thread auch schon gesehen und dann wiederum wurde diskutiert, ob eine Homologation einer Zulassung entspricht.


    Hat jemand vielleicht nen Tip für mich, wo ich selber noch mal zum Thema EG-BE bzw. Homologation (jetzt mal abgesehen von Wikipedia) recherchieren könnte?


    Vielleicht kann sich ja auch noch mal gtc560 zu dem Ganzen äußern und auch mal nen Link liefern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!