Beiträge von gtc560

    Guten Abend,


    biete meine NC 750 X zum Verkauf an. Ich habe sie neu gekauft und sie hat noch Restgarantie. Die 1. Inspektion wurde durchgeführt und weiterhin der Rückruf des Relais erledigt.


    Die Maschine ist makellos, d.h. unfallfrei, keine Umfaller oder ähnliches.


    Daten sind wie folgt:


    NC 750 X
    Weiß, Handschalter
    EZ ist 04/2015 – sie hat ca. 2.900Km gelaufen


    Verbaut sind folgende Extras:


    - Hauptständer
    - Bruudt Heck mit LED Rücklicht (passt an Original Stecker - nur Plug & Play)
    - Kotflügelverlängerung vorne
    - K&N Luftfilter
    - Handprotektoren


    Weiterhin hat sie eine USB Steckdose für Navi/Handy sowie einen Ladeanschluß für die Batterie (inklusive Puls-Lader).


    Preisvorstellung ist 4.900 €, Fotos habe ich beigefügt.


    Falls jemand Interesse hat bitte kurz über PN bei mir melden…


    Liebe Grüße


    Mark

    ...ne, wird keine neue X - habe mir eine KTM 1050 gekauft.


    Hatte mit der Leistungsklasse schon länger liebäugelt. Hatte erst die Triumph 800 XRx im Blick, war aber von einer Probefahrt enttäuscht - ist generell ein schönes Moped, aber bei dem viel gelobten 3-Zylinder sprang der Funke nicht über...zumindest in der XRx war er mir zu lineal - fast wie ein Elektromotor.


    Die Suzuki Vstrom scheidet leider aufgrund Optik aus - ansonsten eine sehr schöne Maschine...


    Weiter hin stand die neue AT ganz oben auf meiner Liste. Habe sie jetzt ausgeklammert, da sie mir (aktuell) preislich zu hoch liegt - außerdem hätte ich lieber eine "Straßen Variante" sprich kleineres Vorderrad mit Gusßfelgen...


    Die KTM gefiel mir bereits sehr gut, war mir aber auch preislich zu hoch...


    Und dann kam das letzte Wochenende - ich habe hier im Forum gesurft und bin auf die Preismeldung der KTM im Thread gestoßen...und dann bin ich "schwach geworden" - der Preis ist einfach unschlagbar...


    Ist ein Abverkauf der noch stehenden Kontingente direkt über den Hersteller gesteuert - Maschinen sind erst im Zulauf...insbesondere vor dem Hintergrund von EU4 ab dem 01.01.2016 werden wohl die Läger geräumt...


    Beste Grüße


    Mark

    Hallo in die Runde,


    biete meine NC 750 X zum Verkauf an.
    Liegt nicht daran, dass ich nicht happy bin – im Gegenteil…NC ist wirklich eine tolle Maschine.
    Mir ist allerdings eine Andere über den Weg gelaufen und ich konnte nicht widerstehen…


    Also, hier die Daten:


    NC 750 X in Weiß, Handschalter
    EZ ist 04/2015 – sie hat ca. 2.500Km gelaufen (quasi noch jungfräulich…)


    Verbaut sind folgende Extras:


    - Hauptständer
    - LeoVince Carbon
    - Bruudt Heck mit LED Rücklicht
    - K&N Luftfilter
    - 16er Ritzel
    - Handprotektoren


    Weiterhin hat sie eine USB Steckdose für Navi/Handy sowie einen Ladeanschluß für die Batterie (inklusive Puls-Lader).


    Die Maschine ist makellos, d.h. unfallfrei, keine Umfaller oder ähnliches.


    Ich habe sie neu gekauft und sie hat noch Restgarantie. Die 1. Inspektion wurde durchgeführt und gleichzeitig der Rückruf des Relais erledigt.


    Preisvorstellung mit den Anbauteilen ist 5.400€ inkl. aller Originalteile.
    Alternativ ohne Anbauteile 5.000€.


    Habe noch keine Fotos inkl. Bruudt Heck – Verkauf war eigentlich nicht geplant…


    Falls jemand Interesse hat bitte kurz über PN bei mir melden…


    Liebe Grüße


    Mark

    Guten Abend,


    besten Dank für Eure Hilfe!!!


    Habe noch 2 Fragen:


    Berndte: Wie zufrieden bist Du mit den Positionslichtern - sind sie wirklich so hell, dass der Gegenverkehr einen besser wahrnimmt?


    Robert: Was meinst Du mit Abdeckungen? Habe auf der Kellermann Web-Seite "Montageplatten" gesehen um die Blinker besser am Motorrad verschrauben zu können?


    Beste Grüße


    Mark

    Hallo in die Runde,


    möchte Kellermann PL (Modell Rhombus LED) an meine NC 750 X installieren.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Blinkern - insbesondere benötigt man ein anderes Relais oder funktioniert es so...auf der Kellermann Webseite steht allgemein nur "kommt auf das Motorrad an"...


    Danke & Gruß


    Mark

    Hallo Phil,


    besten Dank für die prompte Hilfe - ist schon ein Geheimtipp von Dir gewesen...habe den Stecker soeben bestellt!!!


    Habe heute mit der Fa. Bruudt telefoniert - sie bieten den Kennzeichenhalter aktuell nur für die NC 700 an, da sie bisher keine Quelle für den neuen Stecker der NC 750 hatten...habe Deinen Tipp gleich an Bruudt weitergemailt - vielleicht gibt es ja den Kennzeichenhalter ganz offiziell für die NC 750 von Bruudt... :D


    Übrigens bist Du nicht ganz unschuldig an meinem Umbau - hatte ihn bei Dir auf der Homepage gesehen und musste ihn einfach bestellen...


    Beste Grüße


    Mark

    Guten Abend,


    habe heute den Kennzeichenhalter von Bruudt verbaut.


    Montage war soweit ganz einfach -leider passt der mitgelieferte Rücklichtstecker von Bruudt nicht zu meiner 750X nach Recherche scheint es ein Stecker "Typ 6" zu sein...).


    Ist schon ärgerlich - gut, dass ich heute keine Tour mehr fahren wollte...


    Kann mir jemand sagen, wie der richtige Stecker heisst bzw, wo man ihn bekommen kann?


    Beste Grüße


    Mark

    Guten Abend,


    habe heute das schöne Wetter genutzt und bin eine Runde durch den Harz gefahren.


    Meine 750 X (Schalter) hat jetzt 2.000km auf dem Tacho. Verbaut ist ein LeoVince Carbon, ein K&N Luffi sowie ein 15er Ritzel.


    Auf dem Rückweg (Harzautobahn Richtung Braunschweig - wenig Verkehr) hatte es leichten Gegenwind aus Nord-West.


    Habe dann mit GPS Tempo gemessen. Auf der Geraden lief sie nach GPS 182km/h (liegend). An einer Stelle gibt es eine kurze Senke, hier lief sie nach GPS 188km/h.


    Muss sagen, dass dies mehr ist als ich erwartet hatte - generell läuft sie steigendem Kilometerstand "freier".


    Gruß


    Mark

    Guten Abend,


    weiß nicht ob die Seite http://www.transeurope.de hier mal erwähnt wurde.


    Es gibt da einen Klub der 100.000der inkl. kurzer Beschreibung von Reparaturen etc...ist ganz interessant...


    Wenn man sieht wie viele "Transen" 100.000+ geschafft haben wundert es mich nicht, warum die NC da nicht hinkommen sollte...


    Shorty könnte sich ja bald in den Club aufnehmen lassen...


    Meine NC hat noch 8km auf dem Tacho - werde sie die nächsten Wochen anmelden und dann schön nach der hier aufgeführten "MotoMan" Methode einfahren...


    Gruß


    Mark