LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #31

    Hallo Zusammen,


    ich habe den LV one nun auch an meiner 750X. Alles gut. Nur steht eben in der EG Erlaubnis nur die 700x.
    Kann mal bitte der User mit der Homologation diese bitte vollständig scannen und posten?
    Das wäre super nett. Ansonsten bin ich mir nicht sicher ob man den Auspuff nun fahren darf oder eben nicht.
    Gruß
    Andy

  • #34


    Moin, die Homologation ist ausreichend. Dies wurde mir auch vom TÜV bestätigt:
    (LV One Carbon auf NC 750S)



    Sicherheitshalber habe ich den E-Pass / Homologation Laminiert und habe sie im Gepäckfach immer dabei.

    Gruß Andy

  • #37

    Nö, glaube ich nicht. Die Maße sind ja durch das Adapterrohr und den Befestigungspunkt des Endtopfes vorgegeben:

  • #38

    [attachment=0]8701-a.jpg[/attachment]Mein Problem ist ob der höchste Punkt, gemessen vom Boden beim senkrechten Stand des Motorrades, höher ist als der Originaltopf.
    Wenn dem so wäre würde er an meine Alukoffer stoßen.
    Bei dem meisten Aufnahmen von der Seite sieht es halt so aus als wäre er höher als der Originaltopf..

  • #39

    Ah, verstehe. Ich könnte von Oberkante Auspuff bis Unterkante Haltegriff (oder so) messen. Die Abstände sollten bei S und X ja gleich sein, oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!