LeoVince LV ONE Auspuff Honda NC750S / X /D DCT edelstahl

  • #45

    überlege auch, mir nen neuen auspuff anzuschaffen. kann mir jemand sagen, ob sich der leovince one edelstahl vom leovince nero vom klang her unterscheidet? der edelstahl ist nämlich ein gutes stück billiger... und für mich als anfänger und laien :) : muss ich da nur die endkappe bestellen und diese wird aufgesteckt oder muss rohrmaterial mitbestellt werden?
    danke!!!!

  • #46

    Mit dem Auspuff kommt noch ein Verbindungsstück zum Krümmer mit. Du mußt nichts extra dazubestellen.


    Ob die sich klanglich unterscheiden, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #48

    Leute ich hab mal ne brennende Frage, ohne jetzt ein neuen Treath zu öffnen.


    Ich habe heute mein neuen LeoVince LV one EVO2 bekommen.
    Die erste Frage betrifft den DB-Killer. Dieser ist bei mir lediglich nur ein Rohr :shock: .
    Da kann ich ja auch gleich ohne fahren oder wie? Das ist der erste Killer den ich je in dieser Art gesehen habe, kenne nur die geschlossnen "Rohre" mir kleinen Bohrungen.
    Muss das so wie es jetzt ist. Ich will kein Brülleisen. :? s. Bild


    Desweiteren habe ich eine Scheibe mit Löchern (Bild) dazu. Wofür ist Diese?


    Danke schonmal

  • #50

    Interessant, wie viele optische Varianten es vom LeoVince One Evo2 gibt :think:


    Mit klassisch gelben Logo, mit blauem Logo und, wie in meinem Fall, mit gelasertem Logo, den ich gestern montiert habe...


    Frage auch in die Runde, wie genau nehmt Ihr es mit dem Aufkleber, der dem Auspuff beiliegt und der offenbar neben dem Typenschild des Motorrades aufzubringen ist?
    Klebt Ihr den Aufkleber und gibt es tatsächlich Ärger beim TÜV, wenn der Aufkleber nicht angebracht wurde?... zumal die ABE Nr. ja in den Endtopf gestanzt ist...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!