Beiträge von AUT!

ja eh, hast schon recht sin 😎 aber indem ich hauptsächlich in den bergen (und das zu zweit) unterwegs bin, haben mir die 48 ps nicht mehr gereicht....
    mit der v bin ich schwer zufrieden 😀

ich habe mich nun nach 3 jahren nc endlich dazu durchgerungen, was neues zu probieren. bin kurz die vstrom 1000 gefahren und hab eigentlich nach der kurzen probefahrt sofort gemerkt, nein die 48 ps der nc reichen nicht aus 😀.
    bin jetzt bei der suzuki gelandet und ich muss sagen, ich hab es keine sekunde bereut - einzig den „kofferraum“ der nc, den vermiss ich wirklich!
    lg, AUT!

Hallo Forum, hab gerade gesehen, dass im Netz ein Satz ContiRoadAttack 2 um nur 160€ zu haben ist. Da es ja schon mehrere Nachfolger gibt, würde mich interessieren, ob der jetzt noch zu empfehlen ist? Würdet ihr den heute noch kaufen?
    lg

Hallo alle! Ich werde in der zweiten August Hälfte (so ca. ab dem 15., 16., 17., 18. herum) wieder eine Kroatien - Küsten - Tour fahren. Hat jemand aus dem Forum Lust, mich zu begleiten? Ich werde von Österreich, Graz aus starten und mich bis Rijeka auf der Autobahn durchschlagen und danach auf der Küstenstrasse bis runter nach Dubrovnik (oder auch weiter bis Montenegro) fahren. Ich denke da so an 4-6 Tage, die die Tour dauern sollte. Falls jemand Interesse hat, bitte kurz melden!

LG
    AUT!

danke für die Antworten - ich hätte eh nur leichtes Gepäck in der Rolle auf dem TC vorgesehen (die beiden Regenanzüge, Handtücher etc).
    ich denk, versuchen werde ich das mal.

lg AUT!

Blöde Frage: hat schon mal jemand eine Gepäckrolle auf ein Topcase festgemacht? Ich fahre mit meiner Sozia demnächst eine größere Tour und da fehlt´s noch ein bissl am Platz. Meine Idee ist es, eine Louis Gepäckrolle direkt auf das Topcase fest zu zurren. Spricht da eurer Meinung was dagegen?

LG

mit dem Bridgestone BT023 bist unzufrieden? Ich hab mir den schon 2 mal wieder raufmachen lassen. Grip passt mir, und die Laufleistung war jedes mal mind. 10.000 km.

Aber da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben :)