überlege auch, mir nen neuen auspuff anzuschaffen. kann mir jemand sagen, ob sich der leovince one edelstahl vom leovince nero vom klang her unterscheidet? der edelstahl ist nämlich ein gutes stück billiger... und für mich als anfänger und laien : muss ich da nur die endkappe bestellen und diese wird aufgesteckt oder muss rohrmaterial mitbestellt werden?
danke!!!!
Beiträge von AUT!
-
-
also mir persönlich gefallen Adventure Bikes optisch sehr sogar
Die NC, die Versus 1000 und die KTM 1050 sind für mich vom Aussehen her genau so wie ich mir mein Moped vorstelle! -
Zitat von SuperSport
also ich muss sagen, ich bin die adventure fast 400km am stück probe gefahren, und ich hab eigentlich vom eierkocher-problem so gut wie überhaupt nix mitbekommen... für mich ist die 1050 echt eine überlegung wert, ich bin zwar auch zum vergleich noch die v-strom gefahren aber wie schon viele hier gesagt haben ist diese für mich grottenhässlich (der entenschnabel.....wäh:-))
als alternative für eine mögliche neuanschaffung kommt daher für mich nur die versys 1000 in frage.....bin ich zwar noch nicht gefahren, aber rein von der optik her kann es eben nur die oder die ktm sein. denn seien wir uns ehrlich: die optik macht doch in wahrheit den großteil bei einer entscheidung aus -
Bin die 1050er letzte Woche Probe gefahren und muss sagen, bin schwer begeistert! Die Power ist im Vergleich zur X der absolute Wahnsinn... Werd sie mir aber trotzdem nicht kaufen, ist mir schlicht und einfach zu teuer, und Gebrauchte gibts ja leider noch keine. Eine Frage an euch, da ich mit einem Wechsel spekuliere: Ist von euch jemand die V Strom 1000 und die Versys 1000 gefahren? Gibts da ein paar Meinungen zu diesen beiden Modellen von euch?
Danke!
-
nein natürlich will ich mit meiner sozia kein rennen fahren - aber indem wir sozusagen "in den bergen" wohnhaft sind und wir meistens über irgendeinen pass drüber moppeln, hätte ich schon ganz gerne mehr "eier"
-
um wieder auf den punkt des themas zu kommen: nach ca. 8000km auf dem nc buckel muss ich leider feststellen, dass mir vor allem beim fahren zu zweit die leistung doch ein wenig zu gering ist - also eine nc 1000x die wärs halt
-
wie die meisten hier schon sagten, es ist jammern auf hohem Niveau, aber wenn ich etwas ändern könnte, dann folgendes:
- Steckdose
- Helmfach einen Hauch größer, sodass auch mein Helm reinpasst
- ein paar Kilo leichterund das wärs auch schon, ansonsten vollstens zufrieden
-
bin zwar noch ein Neuling, hab aber bei meinen ersten 2000km festgestellt, dass auch alleine fahren durchaus Laune macht mit mehr als 1 kollegen war ich bis jetzt noch nicht unterwegs, so kann ich zum Gruppenführer nicht viel sagen...
-
2000 nach 3 Wochen...
-