Africa Twin

  • #1.551


    Das mit dem rauchen und dem saufen habe ich auch probiert... ging nix! Was aber geholfen hat war die Aussage "die NC ist doch für Salz und Schnee viel zu schade, ein Winterroller würde da helfen" :whistle:

    NC 750X DCT
    FES 125 JF12 (Winter-Bitch)

  • #1.555

    Genau! Welcher AT-Eigner würde 149,- EUR für die Verschandelung seines Babys bezahlen?
    Das Ding hat null Bezug zum AT-Design. Nicht nur teuer, sondern auch noch optisch ein Desaster.
    Dagegen ist der bisherige V-Strom 1000-Schnabel geradezu ein Design-Kleinod.


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mehr als 0 Stück davon verkaufen.



    Den Schnabel für die Tracer 700 ist etwas weniger mißlungen:
    https://www.fechter.de/DE/comp…chnabelverlaengerung-Leer

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.557

    Den Schnabel braucht/kauft ohnehin kein Mensch..


    Was die Africa Twin hingegen brauchen könnte, wäre ein Windabweiser unterhalb vom Lenkkopf, wie ihn die alte Africa Twin hatte. Dazu gibt es bis jetzt nur Bastellösungen. Das Teil würde sich verkaufen wie geschnitten Brot.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.558

    Wie sah der bei der alten AT aus? Einfach eine Plastikabdeckung auf Höhe der unteren Gabelbrücke (wie bei der KTM Adventure) oder ein Spoiler?

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.560



    Das war an der unteren Gabelbrücke montiert.



    [attachment=0]Deflektor.JPG[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!