Africa Twin

  • #1.281


    Der wohnt mitten im Motorrad Paradies. :romance-hearteyes: Der Großglockner ist auch nicht weit weg. Jetzt wird mir klar, wie diese unglaublichen Kilometerleistungen zustande kommen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.282

    Habe ich gerade gelesen und passt zum Thema.


    In der neuen MOTORRAD NEWS haben sie einen Vergleichstest gemacht zwischen AT und BMW F 800 GS.
    Die AT hat aber so was von gewonnen gegen die BMW, das hat echt Freude gemacht. \:D/


    Deshalb lese ich die MOTORRAD NEWS, da dürfen auch die besseren Moppeds gewinnen! ;)

  • #1.283


    Deswegen lieben wir sie doch!?
    (besser wie die langweiligen mit Roboterstimme vorgetragenen Motorradonline-Videos ;) )

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.284


    Stimmt schon. Der Unterhaltungswert der 1000 PS Videos ist höher und sie dauern auch mal länger als 2 Minuten. Mein Favorit ist immer noch motorradreise.tv. ;) [/offtopic]


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.285

    Motorradreise.tv ist auch mein Favorit. Aber seit diese von Polo und Touratech gesponsert werden, finden andere Hersteller keine Erwähnung mehr. Das finde ich sehr schade.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.286



    motorrad wird ja auch nicht mehr von blau-weiss gesponsert sondern von honda.... :)

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #1.287

    ...es wird aber auch erwähnt, dass es im Grunde nicht ganz fair ist, eine 800 er mit einer 1000 er zu vergleichen !!!
    Das sehe ich auch so !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.288

    Da seh ich kein Problem drin..
    Die sind Leistungsmäßig nicht so ewig weit weg von einander und die BMW dürfte etwas leichter sein was das auch wieder etwas ausgleicht..


    Meiner Meinung nach sind die beiden die sich am Ähnlichsten Moppeds in diesem Segment und daher ein Vergleich unumgänglich..
    Wollen beide echte Enduros sein und den gleichen Einsatzzweck verfolgen..


    Hab den Bericht nicht gelesen denke aber das die AT das deutlich besser Mopped ist als die in vielen Punkten nicht gelungene F800GS ( die ich übrigens vor der NC 2 Jahre gefahren bin, weiß also von was ich spreche)

  • #1.289

    Am Freitag sind unsere AT's beim HH eingetroffen. Jetzt müssen nur noch ein paar Zubehörteile (die noch nicht da sind) montiert werden und es könnte losgehen. Sobald trockenes und salzfreies Wetter ist, gehen wir sie holen. Ich freue mich total! :dance:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #1.290

    Die Africa Twin augmented Reality App für iOS und Android!


    http://www.1000ps.de/businessnews-3001821-africa-twin-app


    Knappe 44 MB (Android Version), die der AT Fan gerne auf seinem Handy opfert. :)


    Man kann "sein" Motorrad anschließend auch fotografieren. Ganz gut gemacht. Hoffentlich kommt ein Update, wenn mal neue Farbvarianten verfügbar sind.


    edit: eine ähnliche App gibt es übrigens auch für die V-Strom 1000.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!