Africa Twin

  • #1.271

    Natürlich könnte mir jetzt der Spruch " geteiltes Leid ist halbes Leid" in den Sinn kommen.. :oops:
    Tut es aber nicht, da wir ansonsten wohl beide nur eine halbe 1200 GS/ AT hätten, ich dafür aber doppelten Ärger - meine bessere Hälfte sitzt nämlich gerade neben mir ....


    Tolle Geschichte, tolle Frau, tolle Motorräder - Du hast offenbar alles richtig gemacht.

  • #1.272

    Entscheidet sie nur oder bezahlt sie auch? :mrgreen:
    In letzterem Fall schließen ich mich den allgemeinen Neidbekundungen vorbehaltlos an.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.273

    Ok, Optik ist Geschmacksache. Aber ich denke es wird kaum nen passenderen Topf mit diesem genialen Sound in Serie geben als das Original.
    Hammer Sound, einfach göttlich!!! Alles andere kann klingen wie es will, so viel besser klingen kann es nie, schon gar nicht für das Geld und dann noch diese Optik.
    Wenn die AT anderen was voraus hat und nix mehr braucht ist das Sound :twisted:
    Fahrt sie mal und es hat sich wohl erledigt :mrgreen:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.274



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8-)


    So klingt der Zubehörauspuff


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.275

    Ich sprach von Sound, nicht Krach :D


    Und ich würdwürde wetten, dass das nicht nach StVo ist.
    Aber egal, bei mir nix anderes als Serie. Drehen sich damit schon alle frühzeitig genug um :lol:

    Ex NC 700 X DCT rein manuell über 20tkm: 3,5 l (max Verbr 3,7 l/min 3,1 l)
    AT DCT S1 Modus: Schnitt über 14tkm: 4,6 l (max 5,4l/min 4,2l)
    Längste Tagestour: 624 km

  • #1.276


    Besser gehts nicht! :clap:


    Naja ein bisschen besser schon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

  • #1.277

    Gepäcksystem und Zubehör + das übliche 1000 PS Blabla ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.278

    A bisserl Schmäh geht ollerweil! ;)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.279

    AtHannes Dauertest 1 (1000km Service):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.280


    "Besser wie"... "geschalten"... dazu der leicht unverständliche österreichische Zungenschlag.
    Manchmal wünsche ich mir, diese Berichte wären auf Deutsch! :>)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!