Africa Twin

  • #1.071

    Recht ausführlicher und informativer Testbericht der CRF1000L vom motorradreise.tv


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das 30 Minuten Video lässt mmn keine Fragen offen. :handgestures-thumbupright:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.073

    Die Jungs von der Bike-Show haben die AT auch durch den Staub geprügelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #1.074

    Also, ich habe mich entschieden.Ich werde mir die AT nicht kaufen, weil man da ja im stehen fahren muß.
    Ich sitze lieber auf meinen Integra

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #1.075

    Interessanter Einwand. :think:


    Wenn ich mehrere Stunden unterwegs bin, stehe ich ab und zu auf, um das Sitzfleisch etwas zu entlasten. Geht das eigentlich auch beim Integra? Oder fällt das bei dieser Fahrzeuggattung eher unter die Rubrik Zirkusnummer?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #1.076

    Geht problemlos (mit Zusatzfussrasten), lässt sich vor allem offroad so viel besser händeln. :mrgreen:


    Das wird bei der AT nicht anders sein aber werde ich ja demnächst ausgiebig testen können :violin:

    Es grüßt aus dem (nördlichen) Bergischen


    Roland


    Vision 110
    Integra 750 S
    CRF 1000 L
    RC 390

    Historie: diverse Mofas, CB 50, MZ 250, XS 650, R 80 RT, R 100 RS, K 100 LT, gut 10 Jahre Pause, Integra 700

  • #1.077

    Honda bietet die AT in drei Varianten an. Die einfachste Variante ist ohne ABS. Aber ab 1.Januar 2016 müssen alle neue Motorräder in Europa pflichtmässig mit ABS ausgestattet sein. Also bleiben zwei Varianten übrig. Wenn man das Testbericht von motorradreise.tv anschaut ist dann eine Variante, AT mit DCT, ABS und Traktionskontrolle eine gute Wahl.

  • #1.078



    Das ist nicht ganz richtig. Wenn das Motorrad 2015 auf den MArkt gekommen ist, darf es auch 2016 noch ohne ABS verkauft werden. Der Wiederverkauf wird nur deutlich schwieriger.

  • #1.079


    Um ganz genau zu sein heißt es - Wenn das Motorrad 2015 seine Typenzulassung bekommen hat

    Gruß Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!