Africa Twin

  • #1.061


    Mit 46 noch jung... :think: :?:
    Da bin ich ja sogar noch jünger... ;).


    Es grüßt
    sin_senior

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #1.062


    Und ich noch jünger...geh aber schon wie ein alter Sack. :cry: :lol: :(

  • #1.063

    Obwohl ich mit meiner NC700XD sehr zufrieden bin, konnte ich es nicht lassen...und habe gestern die Gelegenheit genutzt eine AT zu besteigen - und - uiuiui - ich war schwer begeistert!
    Wie eine Gazelle sieht sie aus - schlank und sportlich - und sie passt optimal zu größeren Fahrern...
    Sattel schlank, aber sehr bequem. Ganz toll auch, die hohe Frontverkleidung für guten Windschutz...

    Bilder

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #1.067

    Mmmmmmmmmmmmmm,


    so langsam kommen bei mir so komische Gedanken auf zu wechseln.. :lol: :lol:

    Schöne Grüße aus Windeck
    Chris



    XT 660 ; GSX 750W ; YZF 750 ; PCX 125 ; Integra 750 ; KTM 1050 Adventure ; R 1200 GS

  • #1.068


    keine Sorge es gibt noch mehr "Junggebliebene" hier..
    bin noch knapp unter 40.. :mrgreen: :dance:

  • #1.070

    Ich habe heute auch mal Probe gesessen, passt wie angegossen. Probefahrt war leider noch nicht möglich, dauert aber nicht mehr lange. Ich bin ein paarmal um die AT herumgegangen und finde, sie ist das Glanzstück im aktuellen Honda Lineup. Da haben sich ein paar kluge Leute Gedanken gemacht und optimal umgesetzt. Kann die Probefahrt kaum erwarten.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!