Africa Twin
-
-
-
-
-
#1.063 Obwohl ich mit meiner NC700XD sehr zufrieden bin, konnte ich es nicht lassen...und habe gestern die Gelegenheit genutzt eine AT zu besteigen - und - uiuiui - ich war schwer begeistert!
Wie eine Gazelle sieht sie aus - schlank und sportlich - und sie passt optimal zu größeren Fahrern...
Sattel schlank, aber sehr bequem. Ganz toll auch, die hohe Frontverkleidung für guten Windschutz... -
#1.064 hier der erste Bericht in Deutsch. Ich glaub Honda hat es richtig gemacht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.070 Ich habe heute auch mal Probe gesessen, passt wie angegossen. Probefahrt war leider noch nicht möglich, dauert aber nicht mehr lange. Ich bin ein paarmal um die AT herumgegangen und finde, sie ist das Glanzstück im aktuellen Honda Lineup. Da haben sich ein paar kluge Leute Gedanken gemacht und optimal umgesetzt. Kann die Probefahrt kaum erwarten.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!