Africa Twin
-
-
-
-
-
#993 Zitat von JuschkaHallo zusammen,
Gestern war es so weit! Eigentlich wollte ich warten bis ich eine Probefahrt gemacht habe. Aber es kommt manchmal anders als man denkt.Gestern haben meine bessere Hälfte und ich 2 Africa Twin's in Tricolor, mit Hauptständer und Heizgriffe bestellt. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Tripmaster dazu. Das ist ein Aktion von Honda Schweiz für die ersten 200 Bestellungen.
Wir freuen uns schon wie verrückt. Sicher wird das warten auf den Frühling
jetzt noch schwerer.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt euch beiden.
-
-
-
#995 SuperSport. Bei der Bestellung meiner Twin am 13.11 sagte mir mein Händler bzw. zeigte mir in seinem System wann die Mopeds geliefert werden. Seine Vorführer werden wie meine in der KW 2 geliefert. Ich darf auch bei der Geburt dabei sein wenn sie aus der Gitterbox geholt wird.
-
#996 Zitat von JuschkaHallo zusammen,
Gestern war es so weit! Eigentlich wollte ich warten bis ich eine Probefahrt gemacht habe. Aber es kommt manchmal anders als man denkt.Gestern haben meine bessere Hälfte und ich 2 Africa Twin's in Tricolor, mit Hauptständer und Heizgriffe bestellt. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Tripmaster dazu. Das ist ein Aktion von Honda Schweiz für die ersten 200 Bestellungen.
Wir freuen uns schon wie verrückt. Sicher wird das warten auf den Frühling jetzt noch schwerer.
Das finde ich super! Oft bekommen ja nur die Herren der Schöpfung das Mopped mit dem dickem Motor. Ich wünsche Euch viel Spaß im nächsten Jahr! -
-
-
-
-
#999 Test aus Südafrika...
http://africatwin1000.blogspot.de/ -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!