Africa Twin

  • #992

    Gibt es einen konkreten Liefertermin?


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #993



    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt euch beiden.

  • #994


    Nein, nicht wirklich. Mein HH meinte irgendwann im Januar. Aber wir wollen die AT sowieso erst im April haben. Aber sobald sie im Laden steht werde ich sicherlich 1 mal die Woche Drum herum schleichen.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #995

    SuperSport. Bei der Bestellung meiner Twin am 13.11 sagte mir mein Händler bzw. zeigte mir in seinem System wann die Mopeds geliefert werden. Seine Vorführer werden wie meine in der KW 2 geliefert. Ich darf auch bei der Geburt dabei sein wenn sie aus der Gitterbox geholt wird.

  • #996


    Das finde ich super! Oft bekommen ja nur die Herren der Schöpfung das Mopped mit dem dickem Motor. Ich wünsche Euch viel Spaß im nächsten Jahr! :clap:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #997

    Ja das stimmt. Obwohl ich nicht weiss warum das so ist. Das ist bei uns, Gott sei Dank, anders. Wir fahren immer die gleichen Motorräder.


    Frauen machen den Führerschein zu den gleichen Bedingungen wie Männer. Also können sie auch die gleichen Motorräder fahren.

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #998

    am Samstag nahmen auch auffallend viele Damen auf der AT Platz und schlichen mit dem Fotoapparat um die Maschine. Und die waren keine 18 mehr... ;)

  • #1.000


    Jetzt wo du es sagst. Stimmt wenn ich so drüber Nachdenke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!