Africa Twin
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Möglicherweise kommt ein neuer Motor für die AT, der die Basis für eine Big NC Reihe darstellt. Das wäre phänomenal. Die Africa war damals das Bike meiner Träume. Aber zu dieser Zeit konnte ich sie mir nicht leisten und dann war sie plötzlich vom Markt verschwunden.
Die Neuauflage hätte für mich so etwas wie einen Deja Vu Effekt. Mit DCT wäre das Gefährt der Oberhammer. Ich glaube auf der würde ich sogar schlafen.
-
-
-
-
#28 Was hat denn jetzt die neue Atwin und dieser Fred mit der "NC 1000" zu tun ??!
Bzw. wie kommt man darauf ?...
Zitat von elmoldNa also, da hätten wir dann ja "die NC 1000". Interessant, sehr interessant!
Zitat von holzgeierHm, ob die wirklich mit dem genialen Helmfach kommt??? Bin gespannt.
Zitat von Spooky
Moin,also wenn die neue AT ähnlich wie die NC aussieht, würde ich eventuell wechseln.
-
-
#29 Zitat von D.W.A.I.N.Was hat denn jetzt die neue Atwin und dieser Fred mit der "NC 1000" zu tun ??!
Bzw. wie kommt man darauf ?...
Vielleicht wegen der Ähnlichkeit zur NC700X oder der Zielgruppe.Was mir an der neuen AT besonders gefällt ist die Farbgebung. Mit der blauen Sitzbank sieht das schon richtich geil aus (Supergeil!).
Gruß, Werner -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!