Africa Twin

  • #21

    Na also, da hätten wir dann ja "die NC 1000". Interessant, sehr interessant!

  • #23

    Die NC 1000...?
    ...habe ich mir aber ganz anders vorgestellt... :think: :!:


    Spricht mich nicht an, möchte ich nicht haben... :hand: dann lieber was MT-07- bzw. MT-09 - mäßiges.


    es grüßt
    sin_kein-twin-aus-afrika

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #24

    Moin,


    also wenn die neue AT ähnlich wie die NC aussieht, würde ich eventuell wechseln.


    träumende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #25

    Möglicherweise kommt ein neuer Motor für die AT, der die Basis für eine Big NC Reihe darstellt. Das wäre phänomenal. Die Africa war damals das Bike meiner Träume. Aber zu dieser Zeit konnte ich sie mir nicht leisten und dann war sie plötzlich vom Markt verschwunden.


    Die Neuauflage hätte für mich so etwas wie einen Deja Vu Effekt. Mit DCT wäre das Gefährt der Oberhammer. Ich glaube auf der würde ich sogar schlafen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #26

    Mir hätte die sicher zu viel Leistung und der Verbrauch ist sicher auch nicht zu verantworten. :)
    ( Vorsicht Ironie ) ;)

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #27

    Wäre wohl auf dem Niveau der F800GS, die liegt bei unter 5 Liter. Wobei bei Drehmomentoptimierung im unteren Bereich vllt ein noch besserer Verbrauch zu erzielen wäre.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #28

    Was hat denn jetzt die neue Atwin und dieser Fred mit der "NC 1000" zu tun ??!
    Bzw. wie kommt man darauf ?...
    :naughty: :snooty:






    -- Member of GDZR --

  • #29


    Vielleicht wegen der Ähnlichkeit zur NC700X oder der Zielgruppe. :P


    Was mir an der neuen AT besonders gefällt ist die Farbgebung. Mit der blauen Sitzbank sieht das schon richtich geil aus (Supergeil!).
    Gruß, Werner :obscene-smokingsombrero:

  • #30

    90Ps V-Twin auf 200Kg mit DCT wäre gut genug für mich zu Honda zu wechseln!
    Früher oder später kommt aber sowieso eine Honda ins Haus: CRM F450R! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!