Africa Twin

  • #41

    Ich hatte mit den ersten Infos irgendwann im Herbst gerechnet. :o Stehe jetzt kurz vorm Nevenzusammenbruch. :banana-linedance:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #42

    Na, dann gibt es ja bald massenweise gebraucht NC's, die Preise gehen in den Keller und in der Sahara
    gibt es Zweirad Stau :lol: ....... :whistle:

  • #43

    Wenn's in der Sahara staut, hast du hier mehr Platz für deine fette HD. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #44

    Stimmt, Platz braucht man schon! Hey, die 310 kg sind aber leichter zu fahren, als man glaubt, anders halt. Man muss einfach gemütlich
    fahren. Habe mir rechts schon die Auspuffschelle beim Kurven fahren angekratzt, weil ich zu schräg war. Jetzt weiß ich auch, was Bike-Didi mit "Kurven zuparken"
    gemeint hat. War das überhaupt Didi, oder ein anderer? :oops:

  • #45


    Wenn das Teil so kommt, kann ich der Maschine nix abgewinnen, gerade die in Front integrierten Blinker passen für mich für eine Reiseenduro gar nicht. Schutzblech vorne könnte/sollte einen Tick höher sein.

    Historie: Honda CY50, Yamaha DT 50 MX, Honda CB450S , Honda CB250G , Honda NTV 650, BMW R1200C, Yamaha XT350, Kawasaki KLE500, BMW K75 Basic, BMW K75S, BMW R1100GS, NC700XD Now: NC750XD & R1150GS

  • #46

    Das ist ja auch nur ein hingefaktes Imagebild, zusammengestoppelt aus mehreren Modellen.
    Würde mich wundern, wenn es neben den ersten technischen Angaben auch bereits eine Skizze der neuen AT geben sollte.


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • #47

    Egal.
    Wenn die Legende wieder aufersteht, ist sie sicher mehr als nur einen Blick wert.
    Wenn Honda gut arbeitet, könnte eine neue AT, bei den vielen sehnsüchtig Data
    darauf wartenden, ein Riesenwurf werden

    Gruß
    Flori

  • #48


    Auch hier wieder die Stichworte an Honda: Gewicht, Fahrwerk und Optik.

  • #49



    Hoffentlich...
    Aber wie so oft bei Moppeds.
    Jeder findet es toll, jeder will es haben, KEINER WILL ES KAUFEN :?




    Gruß Axel

  • #50

    Gerüchte Gerüchte ;)


    Basismotor der NC => auf 800-1000 cm3
    100PS, 200kg, Reihenzweier, soll der AT ähnlich sehen.


    So munkelt man bei den AT-Freunden ;)


    Gruß aus Wien


    Jürgen
    Ex-NCX Fahrer, jetzt Tigerbändiger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!