Zitat von rykerAlles anzeigenP.S. hält sich das Interesse für den Pott wirklich so arg in Grenzen? Bin überrascht. Erst ein (glücklich bedienter) Interessent bisher... Groß günstiger werdet ihr so ein Teil nicht schießen können.
Hi Andreas
Du müsstest eig. wissen, dass die meisten hier im Forum bereits mit Töpfen bedient sind... Die meisten mit Leo, Ixil etc.
Ich denke das Angebot kommt viel zu spät, vorallem wenns um mengenmäßigen Absatz geht. Ich denke es ist bekannt, dass Akra einer der besten und bekanntesten Hersteller ist und das Angebot ist auch wirklich gut. Dennoch sind 500 deutlich mehr als die Preise der anderen Marken, die vom Sound mindestens so gut zur NC passen, wenn nicht noch besser.
Natürlich wird hier wieder über vor und Nachteile diskutiert, wie in jedem Fred hier mittlerweile und auch Matthias hat den Fred genutzt um seine Abneigung gegen Töpfe die ja soo teuer sind und niiichts bringen zu zeigen. Wir wissens....umd Koffer sind auch kacka...warum kosten Sachen nur immer sooo viel Geld?!
Is ok...
Vielleicht würde ja ein Moped, das mehr so ist wie ein Moped sein soll ja was an deinem Feeling ändern und zu besserer Performance führen?..
Danke Andreas fürs Angebot aber ich denk die meisten die wechseln wollten habens schon längst gemacht...
lg!