AKRAPOVIC - besonderes Forums-Angebot

  • #31


    Hi Andreas



    Du müsstest eig. wissen, dass die meisten hier im Forum bereits mit Töpfen bedient sind... Die meisten mit Leo, Ixil etc.


    Ich denke das Angebot kommt viel zu spät, vorallem wenns um mengenmäßigen Absatz geht. Ich denke es ist bekannt, dass Akra einer der besten und bekanntesten Hersteller ist und das Angebot ist auch wirklich gut. Dennoch sind 500 deutlich mehr als die Preise der anderen Marken, die vom Sound mindestens so gut zur NC passen, wenn nicht noch besser.


    Natürlich wird hier wieder über vor und Nachteile diskutiert, wie in jedem Fred hier mittlerweile und auch Matthias hat den Fred genutzt um seine Abneigung gegen Töpfe die ja soo teuer sind und niiichts bringen zu zeigen. Wir wissens....umd Koffer sind auch kacka...warum kosten Sachen nur immer sooo viel Geld?!
    Is ok...
    Vielleicht würde ja ein Moped, das mehr so ist wie ein Moped sein soll ja was an deinem Feeling ändern und zu besserer Performance führen?..


    Danke Andreas fürs Angebot aber ich denk die meisten die wechseln wollten habens schon längst gemacht...


    lg!

    -- Member of GDZR --

  • #32

    Hi Patrick,
    Ja klar weiß ich das. Aber es sind doch auch viele neue 750er Piloten hier, und dafür ist er auch zugelassen. Vielleicht sind manche auch nicht so zufrieden mit ihrem Pott, so wie ich. Verrechnet man den Verkaufspreis dann wieder mit Preis des Akra, wirds schon wieder erschwinglich. Sonst wäre es mir sicher auch zu viel gewesen, aber den Verkaufspreis des Leo verrechnet, gings dann wieder. Hab auch mehrmals drüber schlafen müssen.


    Matthias Meinung ist doch legitim und ok, kein Grund für Stress. Ich wollte ursprünglich auch keinen Zubehörpott, war von meinem Takkoni an der Minidero geheilt. Aber hier kam wirklich der Aspekt des "nicht gehört werdens" zum Tragen.

  • #33

    ...also ich bin schon ziemlich überzeugt vom Akra...nur eine Frage noch, da er recht groß ist:
    Wie verträgt er sich mit den Honda Original Seitenkoffern?
    lgg

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #34

    So viel größer ist er nicht. Zur Kofferfrage: http://www.honda.de/globalimag…_nc750x_zubehoer_2014.pdf
    Der Akra ist als Zubehör direkt von Honda erhältlich. Einziger Unterschied: der Schriftzug ist per Laser graviert. Daher auch im Zubehörkatalog.


    Du machst es dir aber ein bisschen leicht mit der Suche, hä? ;) Selbst in der Google-Bildersuche ist unter den ersten 20 Treffern ein Foto...
    [attachment=0]Akra-HKoffer.JPG[/attachment]


    Falls du den Akra bestellen möchtest, nur noch mal der Hinweis, dass der Preis nur für Versand nach D gilt. Er müßte ihn zu mir liefern und ich schick ihn dann zu dir nach Ö gegen Portoerstattung. Ich kann Hr. Ludat aber auch noch mal anrufen, immerhin ist das D-Porto schon mit drin, das wäre doppelt-gemoppelt...
    Alternativ kennst du vielleicht jemanden in Grenznähe, obwohl das von dir auch ewig weit weg ist?

  • #35

    Hallo ryker,
    danke für die Info s....peinlich. ..hab nur im Forum recherchiert.
    Ja, du hast mich überzeugt. ..will bestellen bitte. Bzgl. Lieferung sehe ich kein Problem, da ich eine deutsche Warenempfängeradresse habe. Die Firma LogoIx bietet sowas an....schicke dir alle Daten per PN am Montag, ok?
    lg und vielen Dank!

    Original: Hauptständer, Griffheizung, Topcase + Seitenkoffer, Sturzbügel, Windabweiser, Steckdose
    Sonstiges: Madstad System mit Tourenwindschild 60cm, Akra, RAM-Mount Handy-Magnethalterung, KAOKO Cruise Control

  • #36


    Meinst du mich ? Dann musst du mir das erklären, ich versteh 's nämlicht nicht :?

  • #37


    Genau meine Meinung. Der Originalauspuff sieht (für mich) besser aus und das Moped klingt so, wie es klingen soll. Ich würde die 500 sogar eher verfressen und versaufen als mir einen Akrapovic zu kaufen. ;) ;)


    Gruß Rocki

  • #38

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht. ryker hat ein ordentliches Angebot ausgehandelt und lässt denjenigen, der es will, daran teilhaben. Oder man lässt es. Hier nun zu diskutieren, ob und wie man die 500 € besser ausgeben kann, hat hier IMHO nichts zu suchen. Da mögen sich die Geister gerne dran scheiden, ändert an einem guten Angebot aber nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!