Ich melde meinen Mann ab.

Liebe Anja,

auch mir fehlen die Worte, wenn man so eine Nachricht bekommt.

Ich habe die Beiträge deines Mannes immer mit großem Interesse gelesen.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute!

Auch wenn ich nur die durchweg angenehmen Beiträge von Flachlander kannte, die Nachricht von seinem frühen Tod macht mich betroffen und verdeutlicht mir wieder, wie dankbar man sein muss, wenn man von solchen Krankheiten verschont bleibt oder sie wenigstens besiegt zu haben scheint.
    Es tut mir sehr Leid und ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft, denn allein die Vorstellung, auf das fröhliche Gesicht im Avatar künftig live verzichten zu müssen, ist sicher nicht einfach.

Viele Grüße,
    Klaus

Hallo Anja.
    Da es sowieso keinen "richtigen" Wort gibt:
    Mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft in dieser Zeit.
    Mike

Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.

Kotflügelverlängerung u. Hinterradabdeckung Bodystyle
    Bordsteckdose, SW-Motech Alu-Rack, T-Ray Topcase, Gabelprotektoren, Phillips NightVision H4

Hallo Anja,
    hiermit möchte ich Dir meine aufrichtige Anteilnahme an Deinem unendlichen, schmerzlichen Verlust zum Ausdruck bringen.

Möge Gott Dir, deinen Angehörigen sowie allen Freunden die Kraft geben, die schwierige Zukunft zu bewältigen.

Peter

Gruß uss Kölle, Pitter

Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

Liebe Anja,
    mein herzliches Beileid.
    "Alles im Leben hat einen Sinn - nur der Tod bleibt unbegreiflich..."

Robert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!