Beiträge von Ines

    Hallo,


    ich melde mal, Auftrag erledigt, nach 33km von zu Hause zur Talsperre Eibenstock, habe ich das Bebrarium an Robert übergeben.


    Robert, schön dich kennengelernt zu haben, wenn auch nur kurz, weil kalt. ;)


    Ich verabschiede mich dann aus der Runde, hat aber auch Spaß gemacht, wieder mal ein Stück mit zu lesen und euch zu helfen.


    Für die Weiterreise des Bebrariums wünsche ich eine erfolgreiche Weiterreise und gute Ankunft beim Treffen in Bebra.


    Wenn ihr mal wieder Hilfe braucht, so rund um Zwickau bin ich gern dabei. :)

    Hallo rherz,


    Sonntagvormittag klingt gut, wie wäre es mit dem Bikertreff "Talsperrenblick" bei Eibenstock. Das ist zwar nicht direkt die Mitte zwischen Zwickau und Plauen, aber so kommt das Bebrarium noch ein paar Kilometer durchs schöne Erzgebirge.
    Wenn dir das nicht recht ist, könnten wir uns auch in Reichenbach treffen, das ist dann der direkte Weg.
    Wäre dir 11 Uhr zu spät?

    Hallo,


    ich bin ja eigentlich im Forum nicht mehr aktiv, da ich das Modell gewechselt habe, aber Micha hat mir euer Bebrarium mangels Forummitglieder mit NC heute Mittag in Flöha übergeben. Es fährt jetzt sozusagen fremd ;) und befindet sich in der Nähe von Zwickau.
    Ich hoffe, dass ich es bald wieder an einen Fahrer mit NC übergeben kann. Jörg aus Leipzig hat ja hier schon seine Bereitschaft signalisiert. :dance:
    Es kann aber auch gern jemand anderes übernehmen. Die halbe Strecke komme ich gern entgegen gefahren, auch wenn mir zum transportieren der Kofferraum fehlt. ;)
    Übrigens die Daten zum hier hoch laden gebe ich Micha weiter, danke Micha!

    Hallo Süd-Ostler,
    da sich auf Jörgs Vorschlag noch keiner gemeldet hat, würde ich vorschlagen, wir verschieben die Tour auf den 05.10., bis dahin können es sich vielleicht noch einige einrichten. :roll:

    Hallo Jörg,


    von uns aus können wir beim 20. 09. bleiben, wir finden halt nur den Sonntag für eine Tour besser. :P


    Hallo sin_moto,


    gehört zwar nicht hier rein, aber ja, dass ist die schöne blaue Felge meiner MT07 und ich bin total happy. Es war 100% die richtige Entscheidung, es passt für mich einfach alles und macht so viel mehr Spaß, als vorher :D