Beiträge von Ines

    Wir haben uns zwar schon persönlich bei Micha bedankt, aber trotzdem möchte ich hier nochmal schreiben, dass wir ein super tolles Wochenende hatten auch wenn es teilweise etwas nass und recht kühl war. Wir haben so viel von und über Dresden gesehen und gehört. Micha liebt sein wunderbares Dresden und kann so viel über seine Stadt berichten und kennt die tollsten Ecken. Wir haben schon gefragt, ob wir mal wiederkommen dürfen. :dance:
    Außerdem war die Tour, die Micha geplant hat sehr schön, z. B. direkt gegenüber der Frauenkirche mit den Motorrädern, hat schon was. Es ist aber auch immer wieder super, mit dieser Truppe zu fahren, das macht so viel Spaß und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Hoffentlich sind dann wieder ein paar mehr NC-ler mit dabei. :P

    Hallo Berliner,


    ich fand es auch toll, dass ihr uns mit eurem Besuch überrascht habt und Hut ab, über 500 km an einem Tag, Respekt. :clap:
    Dass nicht mehr Zeit und Möglichkeit zum quatschen war, fanden wir auch schade, aber wir sind lernfähig und werden ab jetzt immer für Überraschungsgäste eine paar Plätze mehr reservieren. Micha hat es von unterwegs probiert, aber da war wohl nichts mehr zu machen.
    Wir könnten uns ja auch mal auf halber Strecke treffen, evtl. Spreewald? (ich habe nicht geschaut, ob das ungefähr die Mitte ist, aber es ist mir so eingefallen.) Die Saison geht ja noch eine Weile. :P

    Habe soeben mit meinen 3 Codes abgestimmt und hoffe, dass es hilft.


    Zu diesem Thema passt übrigens auch, dass das sächsische Verkehrsministerium (SMWA) die Montage von Unterfahrschutz-Leitplanken voran treiben will. Das Ministerium bietet Motorradfahrern deshalb an, per E-Mail Vorschläge einzureichen, wo weitere Sicherungen im Freistaat nötig seien.
    Mail-Adresse: motorradsicherheit@smwa.sachsen.de

    Hallo Micha,


    Du hast Jörg vergessen, er hat doch auch zugesagt. Ihm wäre sogar schon 9 Uhr recht, dass heißt, er wartet dann schonmal mit dem Kaffee auf uns :lol: .

    Hallo Robin,


    mich würde auch interessieren, wenn dein Tontom wieder richtig läuft und wenn genutzt, wie du mit dem Support zufrieden warst. In meinem Fall haben die sich dort echt sehr bemüht und wollten mir auch wirklich helfen (haben sie ja dann auch :P ). Es ist eine normale Festnetznummer, also kostet auch ein längerer Anruf nichts, Flatrate vorausgesetzt.

    Hallo Robin,


    wir hatten mit unserem Tomtom rider schon jede Menge Probleme und haben auch schon das zweite Gerät auf Gewährleistung. Letztens ist mir dann aufgefallen, dass keine neue Updates gemacht werden. Ich habe dann den Support angerufen und die haben mir Klasse geholfen, hat zwar etwas Zeit in Anspruch genommen und da ich kein Computerfreak bin, wurde am Ende eine Fernwartung gemacht, jetzt ist aber alles auf dem neuesten Stand und das Navi funktioniert bestens.

    Hallo Micha, :auto-biker:


    hast du schon angefragt, ob die Ferienwohnungen frei wären, wir hätten schon evtl. Interesse an ein oder zwei Übernachtungen, Dresden ist schließlich immer eine Reise wert. Es wäre halt nur blöd, wenn das Wetter nicht mitspielt. :(