Treffen Süd-Ost ?

  • #132

    Wir können ja mal den 2. od. 3. Mai planen. Es wollten ja auch einige hier Übernachten, die können ja am 01. anreisen und oder am 03.05. abreisen. Bei mir gegenüber ist ein Ferienhaus mit 2 Ferienwohnungen. Ich frage mal unverbindlich an.
    Ansonsten schlage ich für das Tagestreffen die Nudelfabrik in Riesa als Treffpunkt :auto-checkeredflag: vor und dann eine schöne Fahrt :auto-sportbike: durch das Elbtal über Meißen nach Dresden :auto-checkeredflag: .


    Gruß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #133

    Hallo Micha, :auto-biker:


    hast du schon angefragt, ob die Ferienwohnungen frei wären, wir hätten schon evtl. Interesse an ein oder zwei Übernachtungen, Dresden ist schließlich immer eine Reise wert. Es wäre halt nur blöd, wenn das Wetter nicht mitspielt. :(

    Viele Grüße, Ines

  • #134

    Hallo Ines,


    Ferienwohnung ist leider schon ausgebucht! Aber wenn wir alles soviel hätten wie Pensionen und Hotels. Aber schön das doch Interesse besteht, ich kann noch in der Pension(mit Gaststätte)um die Ecke bei uns fragen. Brauche dann aber mal Angaben wer und wann Übernachtungen wünscht.


    Gruß Micha

  • #136


    Hallo Leute,


    gibt es hierzu schon Meinungen oder andere Vorschläge für Termin, Treffpunkt und Zeit?


    Grüß Micha :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • #138

    Hallo Micha,



    Hi Micha,


    Termin 2.5. oder 3.5. ist für mich i.o. bin dabei (aber der 3.5. ist wahrscheinlich besser, da bestimmt ein Paar den 2.5. noch arbeiten müssen)
    Treffpunkt Riesa Nudelfabrik ist i.o.
    Zeitpunkt: ab 9.00 kein Problem


    mfg


    Jörg

  • #139

    Hallo micha. bei mir käme nur der 3.5. in frage ab 10 uhr muss bis 8 uhr arbeiten leider.
    und ne stunde bin ich auch unterwegs bis riesa .
    wenn nicht klappts sicher beim nächsten male.


    MfG Lutzi


    P.S. Ines ich ruf dich an obs klappt

  • #140


    Ich freu mich wenn es bei Dir klappt Lutzi und denke auch das 10 oder sogar 11:00 Uhr besser sind zum Treffen für die mit weiterer Anreise.


    Gruß Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!