Beiträge von Ines

Auch ich möchte mich den Wünschen anschließen, in dem Sinne, schöne, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich tolles Motorradjahr 2014. :text-merryxmas: :text-happynewyear:

Hallo Lutzi,

auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag und viel Glück für deine Vorhaben im nächsten Jahr. :clap: :clap: :clap:
    Außerdem schließe ich mich Spieß an und freue mich schon auf unsere nächste große Runde im Frühling. :dance: :dance: :dance:

Also ich hatte die leere Batterie im Sommer, ausgerechnet als ich zum Fahrsicherheitstraining wollte und habe auch darüber schon berichtet. Also die Batterie war defekt und wurde ohne Probleme von unserem HH als Garantiefall getauscht. Es scheint schon so zu sein, dass da Honda ein paar fehlerhafte Batterien eingebaut hat, da es ja kein Einzelfall ist.

Den schönen Tag hatten wir ebenso, vielen Dank Micha.
    Die letzte Tour für dieses Jahr war damit nochmal richtig Klasse für uns! Jetzt geht es leider ans winterfest machen :cry:. Ich bin aber überzeugt, dass wir uns im Frühjahr wieder treffen und wir freuen uns schon darauf. Wir freuen uns jetzt aber erst einmal aufs Ski fahren.

Außerdem wollte ich noch Danke ans Forum sagen, dass wir darüber so tolle Leute kennengelernt haben.

An Spieß und Jirka extra Grüße, wir waren wohl gestern etwas schnell beim Kaffee, so dass wir uns gar nicht mehr verabschieden konnten. :roll:

Hallo Jörg,

"...leider bin ich die nächsten 2 WE im Urlaub..."

Wir wünschen dir trotzdem einen schönen und nicht langweiligen Urlaub! 8-)

Hallo Micha,

Sonnabend ist zwar nicht sooo günstig, wenn es nicht regnet und es nicht unter 0°C geht, werden wir mitkommen. Bis zur Augustusburg haben wir auch so ca. eine Stunde, also richten wir uns mit der Zeit nach denen, die es weiter haben als wir.
    Dieses Wochenende werden wir auf alle Fälle auch unterwegs sein, das Wetter soll ja besonders am Sonntag noch mal toll werden.

Hallo Micha,

wenn das Wetter mitspielt würden wir gern mitkommen. :auto-biker: :auto-biker:. Meine NC hat nämlich eine neue Partnerin bekommen, die will schließlich vor der Winterpause noch bissel bewegt werden.
    Sobald dir Genaueres bekannt ist, wäre es schön wenn du dich noch mal meldest, gern auch eine PN, wenn wir die Einzigen bleiben sollten.

Hallo Toto,

ich habe den Schuberth R1 und eine Brille von Adidas mit geraden Bügeln, das funktioniert bei mir seit anderthalb Jahren einwandfrei. Helm auf, Brillenbügel reinschieben, sitzt super. Es drückt auch nichts, auch bei längeren Tagestouren nicht. :ugeek: