Bebrarium "Die Reise"

  • #121



    Ok...da ich dieses mal kein Fässchen Bier mitbringe, gibt es halt eine Flasche feinsten Grappa. Ich mag gerne Grappa di Moscato. Um jetzt hier kein Seminar über Tresterbrände zu Entfachen sag einfach ob Du mir vertraust, oder ob ich etwas nach deinen Präferenzen mitbringen soll...(oh, gerade mindestens 8mal Blaulicht und Sirene in Richtung unserer neuen 800Plätze Refugies Unterkunft...nur by the way :lol: )


    Würd dir ja auch vor Ort einen spendieren, aber die Arbeit, die Du Dir mit dem Brebarium gemacht hast kann man nicht mit einem Standart Tropfen aufwiegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Paaaaarost


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #122

    Hi,


    gestern habe ich mich mit Micha am Polo in Dresden getroffen und ihm das Bebraium weitergegeben. Ein Kaffee und ein sehr netter plausch waren auch noch drinn.
    Knappe 16 Km hat das Bebrarium von Rabenau bis nach Dresden zurückgelegt.


    Viele Grüße, Alex

  • #123

    Dann brauche ich noch die Kilometer (und wenn möglich die Route) vom Polo DD nach Micha-Home ;)

  • #125

    Was mich betrifft,... hab ich keine Ahnung, werde mich also auf deinen Sachverstand verlassen. :obscene-drinkingcheers:
    Schaun wir mal was Matthias so an Vorlieben hat.

  • #126


    Da Torsten explizit dich angeschrieben hat habe ich zu meinen Präferenzen nichts geschrieben :whistle:
    Aber ich vertraue da auch auf seinen Geschmack und seine Erfahrung, von seinem Schlüssel Alt bin ich jedenfalls begeistert (aber O.K., ich bin eh Alt-Fan ;) ).
    Er sollte nur nicht zuuu mild sein, hatte schon den ein oder anderen der war anfangs super, dann war er mir aber zu likörmässig.

  • #127

    Neue Daten der Reise.


    "Die Dateierweiterung mpjs ist nicht erlaubt." ???


    [album]7215[/album]


    + 199,7 km


    [album]7216[/album]


    :think: micha

  • #129

    Hallo,


    ich bin ja eigentlich im Forum nicht mehr aktiv, da ich das Modell gewechselt habe, aber Micha hat mir euer Bebrarium mangels Forummitglieder mit NC heute Mittag in Flöha übergeben. Es fährt jetzt sozusagen fremd ;) und befindet sich in der Nähe von Zwickau.
    Ich hoffe, dass ich es bald wieder an einen Fahrer mit NC übergeben kann. Jörg aus Leipzig hat ja hier schon seine Bereitschaft signalisiert. :dance:
    Es kann aber auch gern jemand anderes übernehmen. Die halbe Strecke komme ich gern entgegen gefahren, auch wenn mir zum transportieren der Kofferraum fehlt. ;)
    Übrigens die Daten zum hier hoch laden gebe ich Micha weiter, danke Micha!

    Viele Grüße, Ines

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!