Bebrarium "Die Reise"

  • #131

    Da du den Grappa ins Spiel gebracht hattest hoffe ich nicht dass du mich im Stich lässt. Torsten ist da trainingsbedingt sicher standfester als ich :obscene-drinkingdrunk: :lol:



    Was auch geht: Eine "zusätzliche Endung", also ".gpx" (siehe Anhang) dranhängen. Vor dem Hochladen zur Nutzung im motoplaner das ".gpx" wieder löschen.
    Je nach Einstellung des Windows Dateiexplorers kann es sein dass die Endung nicht richtig angezeigt wird. Dann "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" Häkchen entfernen bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden"


    [attachment=0]BI-Zwickau.jpg[/attachment]KM-Stand laut motoplaner 1.517 Km

  • #132

    Hallo,
    ich könnte auch noch übernehmen - ist eher die Frage, wie es weiter gehen soll...
    Viele Grüße
    Robert

  • #133


    Habe die Route jetzt noch nicht mit der Erweiterung von Micha und Ines eingetragen, aber hier nochmal die Karte:
    [attachment=0]Capture.JPG[/attachment]
    Wenn ich mir das anschaue müsste wohl erst mal der Ostraum abgedeckt werden (Wossi, Jörg und du) und dann muss jemand den Sprung zurück nach Westen machen oder wohl besser nach Norden (über Andy 292) und von da über Daniil oder Hasienda in den Westen.
    Wenn das Teil erst mal wieder im Westen ist kriegen wir das auch recht schnell in den Süden ;)

  • #134

    sehe ich auch so. Jörg, Wossi, Andy, Manfred. Dann mal weitersehe. Da ich ja demnächst die neue Integra bekomme muß sie natürlich auch einegefahren werden, damit sie in Bebra dann Flott ist. Von daher würde ich auch eine weitere Strecke fahren oder so.

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #137

    Manni, keine Ahnung warum ich dich nicht eingetragen hatte, das tut mir leid.
    Aber dein Einwand kommt rechtzeitig.
    Habe dich jetzt drin und du bist ja der ideale Zwischenträger zwischen Wossi und Andy ;)


    Hier mal die aktuelle Karte:
    [attachment=1]tour.JPG[/attachment]
    Und so sieht meine Trackingtabelle aktuell aus:
    [attachment=0]etappen.JPG[/attachment]
    Wenn ich mir die Karte ansehe wäre meiner Meinung nach die logische (um alle einzubinden) Fortführung:
    Ines -> rherz -> Joerg -> wossi -> radmanni -> Andy 292 -> Norden
    Aber das kann man natürlich auch mixen, je nach dem wie es zeitlich bei den einzelnen passt ;)
    Aber ich denke es wäre gut innerhalb der nächsten zwei Wochen den Osten zu erledigen und das Teil Richtung Norden zu befördern, das Ding hat ja noch ein paar Kilometer vor sich und wir haben schon April :whistle:

  • #138

    Hallo,
    na dann:
    @ Ines: Ich könnte Sonntag am frühen Morgen (da sollte das Wetter auch wieder gut sein) - den Treffpunkt darfst Du gerne festlegen.
    @ Joerg: Ab Montag Nachmittag hab ich bis Ende April Resturlaubabbau - sag einfach Bescheid.
    Viele Grüße
    Robert

  • #139

    Hi
    Ich als Rentner kann ja fast jeden Tag in der Woche Motorradfahren, aber es gibt ja auch noch Einige die in der Woche zur Arbeit müssen.
    Wegen der Vorplanung:
    An den beiden Wochenenden 16.-17. und 23.-24.April bin ich leider schon ausgebucht.
    Wir werden ja sehen wie schnell die WH bei wossi oder so landet.
    Manfred

  • #140


    Na sag mal, dann kannste das Bebrarium doch im Alleingang einmal rund um Deutschland drumrum fahren :mrgreen:
    (da kann man echt bissel neidisch werden ;) )

    Gruß
    der Gert


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!