Bebrarium "Die Reise"

  • #142


    - oder keinen Urlaub gekriegt - und jetzt müssen sie! :twisted:

  • #143

    Hallo zusammen
    Habe mich ja auch ganz zu Anfang hier mit eintragen lassen dat Dingens bisschen zu bewegen :whistle: . Könnte mich Mitte Mai zur Verfügung stellen für ne Fahrt von Süd nach Nord, genauer gesagt, Stuttgart nach Lübeck, bzw HL und Umgebung.
    Natürlich auch in die andere Richtung ne Woche später.
    Viele Grüße Andy

    Zwei Kolben sind genug um Spaß zu haben.

  • #144

    Falls Joerg das Dingsbums übernimmt, könnte ich in Lützen am Gustav-Adolf Denkmal übernehmen.
    Und den Radmanni würde ich beim Weitertransport gerne am Kyffhäuser kennen lernen.


    So ein Bebrarium sollte auch mal etwas Kultur schnuppern! :roll: ;)

  • #146

    Hallo rherz,


    Sonntagvormittag klingt gut, wie wäre es mit dem Bikertreff "Talsperrenblick" bei Eibenstock. Das ist zwar nicht direkt die Mitte zwischen Zwickau und Plauen, aber so kommt das Bebrarium noch ein paar Kilometer durchs schöne Erzgebirge.
    Wenn dir das nicht recht ist, könnten wir uns auch in Reichenbach treffen, das ist dann der direkte Weg.
    Wäre dir 11 Uhr zu spät?

    Viele Grüße, Ines

  • #147

    Hallo zusammen,


    @rherz ich habe erst nächste Woche Do. oder Fr. Zeit. Treffpunkt könnte Gera oder Bad Köstritz (an der Brauerei :dance: )sein. Wird wahrscheinlich erst gegen 17:00.
    @Wossi Lützen klingt gut, ist ja bei mir gleich um die Ecke.


    mfg


    Jörg

  • #148

    Hallo,
    @ Ines - passt von meiner Seite auch 11:00 Uhr geht auch in Ordnung - den Rest per PN
    @ Jörg - passt auch von meiner Seite - Details machen wir per PN aus, wenn wir das Wetter absehen können.
    Viele Grüße
    Robert

  • #149

    Hi,


    ich würde mich auch ein bisserl beim Transport einbringen, wohne im Rhein-Main-Gebiet.


    Wenn man das Bebrarium nun aus dem Osten der Republik wieder Richtung Westen bringen wollen würde, fände ich eine Route über Thüringen nach Hessen gar nicht so verkehrt.


    Von meiner Seite aus könnte es ja Richtung Bayern (z.B. Aschaffenburg,Würzburg) weitergehen....


    So ca. bis Fulda, vielleicht ein bisserl weiter, wäre da schon drin :)


    Viele Grüße
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!