Bebrarium "Die Reise"
-
- 2017
- NC700
-
-
-
-
-
#143 Hallo zusammen
Habe mich ja auch ganz zu Anfang hier mit eintragen lassen dat Dingens bisschen zu bewegen . Könnte mich Mitte Mai zur Verfügung stellen für ne Fahrt von Süd nach Nord, genauer gesagt, Stuttgart nach Lübeck, bzw HL und Umgebung.
Natürlich auch in die andere Richtung ne Woche später.
Viele Grüße Andy -
-
-
-
#146 Hallo rherz,
Sonntagvormittag klingt gut, wie wäre es mit dem Bikertreff "Talsperrenblick" bei Eibenstock. Das ist zwar nicht direkt die Mitte zwischen Zwickau und Plauen, aber so kommt das Bebrarium noch ein paar Kilometer durchs schöne Erzgebirge.
Wenn dir das nicht recht ist, könnten wir uns auch in Reichenbach treffen, das ist dann der direkte Weg.
Wäre dir 11 Uhr zu spät? -
-
-
-
-
#149 Hi,
ich würde mich auch ein bisserl beim Transport einbringen, wohne im Rhein-Main-Gebiet.
Wenn man das Bebrarium nun aus dem Osten der Republik wieder Richtung Westen bringen wollen würde, fände ich eine Route über Thüringen nach Hessen gar nicht so verkehrt.
Von meiner Seite aus könnte es ja Richtung Bayern (z.B. Aschaffenburg,Würzburg) weitergehen....
So ca. bis Fulda, vielleicht ein bisserl weiter, wäre da schon drin
Viele Grüße
Tom -
#150 Dann melde dich mal mit Wohnort an, dann trage ich dich in die Karte ein, das hilft bei der Planung
Hier der Anmeldethread: http://nc750.de/forum/viewtopi…7&t=7891&p=162770#p162770 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!