Ich melde meinen Mann ab.

  • #1

    Hallo ihr lieben, ich melde hiermit meinen Mann, den Flachlander ab. Mein Mann ist am 4.8.2014 verstorben.
    Der Krebs hat wieder mal gesiegt.

    Liebe Grüße von seiner Ehefrau Anja

    Gruß von der Küste
    Bernd

    Homepage:

  • #2

    Hallo Anja,


    ich bin schockiert!! Mein tiefstes Beileid für dich und deine Familie! Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten und möglichst schnell wieder Fuß im "normalen" Leben zu fassen. Es ist schwer, nehmt euch aber bitte alle Zeit der Welt zum Trauern - das muß auf alle Fälle sein. Ich hoffe, du hast genügend Familienangehörige und Freunde um dich, die dir stärkend und tröstend eine Schulter zum Anlehnen bieten und dir den Rücken stärken.


    Bernd war ein sehr angenehmer Zeitgenosse und ich habe seine Beiträge hier gern gelesen. Auch wenn man das nur auf diesen elektronischen Kontakt reduzieren kann, habe ich ihn sehr gemocht und fand seine Art sehr angenehm.


    Sehr, sehr traurige Grüße
    Andreas alias Ryker :cry:

  • #5

    Hallo Anja,


    Mein tiefstes Beileid dir und deiner Familie zu eurem Verlust! Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Ich hab deinen Mann zwar nur von seinen Beiträgen hier gekannt, die hab ich aber immer sehr gern gelesen.


    Sehr traurige Grüsse
    René alias Shorty

  • #7

    Moin Anja


    mein Mitgefühl und meine Gedanken sind bei Dir / Euch.


    Diese Krankheit ist so überflüssig.


    trauernde Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • #9

    Herzliches Beileid auch von mir. :shock:
    Bin selbst betroffen, seit 3 Jahren stabil. :mrgreen:
    Ich blicke optimistisch in die Zukunft :) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!