Ich melde meinen Mann ab.

  • #12

    Auch aus dem Hohenloher Land ein herzliches Beileid zum Verlust deines Mannes.


    Ich weiß nicht, ob Worte in diesen Stunden überhaupt Trost spenden können.


    Mir hat beim Verlust mehrerer Angehöriger immer das Wissen geholfen, dass "unsere"
    Lieben nicht einfach "entschwinden" - sie gehen einen "Weg" voraus, der uns allen ebenfalls
    vorbestimmt ist. Ein alter stoischer Philosoph hat einmal formuliert: "Wir Menschen glauben
    zu wissen - und wissen doch nichts. Wir Menschen fürchten den Tod - und wissen doch nicht,
    ob er letztlich unser größtes Glück sein wird."


    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • #16

    Mein Beileid

    ò=°ö
    Orte (länger gewohnt u. / o. gearbeitet und immer wieder mal da):
    Berlin (B) - Werneuchen/Eberswalde (BAR) - Nürtingen/Wolfschlugen (ES) - Dillenburg/Herborn (LDK) - Stuttgart (S) - Waiblingen/Remshalden (WN)

  • #19

    Liebe Anja,


    auch ich sende Dir mein aufrichtiges Beileid


    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #20

    Das macht auch mich richtig betroffen - Bernd ist ja schon lange hier im Forum und kein Unbekannter... .
    Ich hatte schon ein paarmal persönlichen mail-Kontakt, kannte ihn aber nicht von Mensch zu Mensch.


    Bernds Vorstellung:


    ..................................................................................................................................................................... (Gedanken)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!