Ich melde meinen Mann ab.

  • #22

    Liebe Anja,
    mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deines Mannes.
    Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.


    Liebe Grüße
    Marie :(

  • #24

    Mein aufrichtiges Beileid und weiterhin viel Kraft für dich....

    Soichane Sechse wia uns Fünfe gibt's koane Viere, weil mia Drei de zwoa Oanzig'n san


    Historie: Pantheon 125 2T (31' km) und Beverly 125 (44' km), MP3 400 LT (64' km)

  • #26

    Liebe Anja, auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Trost.

  • #27

    Hallo Anja


    Ich bin sprachlos und sehr traurig.


    Ich kannte Bernd ja auch nur durch seine Beiträge im Forum, die habe ich sehr gerne gelesen und gemocht.


    Dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft, Mut und Ausdauer.


    Mein Beileid



    Viele Grüße


    Stefan

  • #30

    Oh weh, das tut mir wirklich sehr sehr leid.
    Mit dem Namen Flachlander verbinde ich immer sofort die Bilder, auf denen der frischgebackene Opa sein Enkelkind in das Helmfach der NC gesetzt- und dieses dann fotografiert hat.
    So werde ich ihn, den ich leider auch nur vom Schreiben her gekannt habe, in Erinnerung behalten:


    http://www.nc750.de/forum/view…er+Opas+angekommen#p57912


    Falls es dir irgendwie hilft, schreibe doch an seiner Stelle hier eine Weile oder auf Dauer mit, passen würde es doch, da du selbst Bikerin bist.
    Ich denke, da würden sich alle aus dem Forum freuen.
    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, aber ich denke, da, wo Enkel sind, gibt es auch eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig stützt.


    Es grüßt
    sin_moto,
    der gar nicht gewußt hat, dass er krank war

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!