Perfekte Innentasche für den "Kofferraum"!

  • #16

    Ich habe was Besseres:-)
    Eine Kühltasche für ein Partybierfass. Inhalt bleibt kühl, und ist vor Vibrationen geschützt.
    Aussenrum bleibt Platz für andere Utensilien wie Karten, Reifenpannenset und Miniverbandstasche und Warnweste
    etc.....

  • #18

    danke für den tip didiwi. habe mir diese packtasche auch zugelegt.


    wie du schon sagtest, passt der sack exakt in das staufach.


    und farblich harmoniert das teil perfekt mit meiner silbernen nc700s. :dance:

    Geht die Sonne auf im Westen, musst du deinen Kompass testen!

  • #19

    Seit gestern stehe ich ja auch vor der Frage wie ich z.B. Wechselklamotten oder den kleinen Einkauf im Staufach unterbringe ohne dass das alles einzeln rumfliegt. Viel Geld ausgeben wollte ich nicht, aber die bei uns zu Hause rumliegenden Rucksäcke sind alle zu groß.
    Habe dann heute beim Globus für 3€ einen einfachen Turnbeutel entdeckt, so ähnlich wie der hier:

    Passt wunderbar ins Staufach und hat den Vorteil, dass ich den auch mal über die Schulter hängen kann, wenn ich mal ein paar Schritte gehen und die Hände frei haben will (das würde mich nämlich bei den Gepäckrollen stören, dass man die in die Hand nehmen muss).

  • #20

    Ich habe mir die auch hier im Forum schon einmal vorgestellte Innentasche aus England zugelegt. Die ist zwar nicht ganz billig, aber einfach genial. In der Wohnung vollgepackt bis nichts mehr reinpasst, füllt sie das Helmfach komplett aus, es passen oben dann noch ein Handy und ein Portmonee rein. Die Tasche war für meine letzte 4 Tagetour vollkommend ausreichend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!