Perfekte Innentasche für den "Kofferraum"!

  • #41

    Meine Tasche von eBay ist heute angekommen,somit nicht mal eine Woche Versand. War erst etwas verwundert,das sie tatsächlich in einen großen Briefumschlag passt :D


    Macht auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck. Praxistest folgt sicherlich bei besserem Wetter

  • #43


    Danke für den Tipp! Habe 2 Taschen gekauft. Bereits nach 1 Woche waren sie schon da. Die Taschen machen einen ordentlichen Eindruck und sind für meine Zwecke perfekt.


    Toll, dass im Forum immer irgendeiner etwas weiß und das auch mit anderen teilt. :handgestures-thumbupleft:

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #46


    Wenn es Morgen nicht regnet, pack ich mal die Tasche voll und mache ein Foto der Tasche im Helmfach.

  • #47


    Hallo Wossi, und Kollegen,


    ich bin derzeit auch auf Sparkurs. Ortlieb durch GB-Beutel ersetzt. Motech durch Italien usw. Hier ein Euro, da ein Euro.


    Und ich bin bis jetzt jedes mal auf den Schüffel gefallen: Ersatz-Ortliebs sind dicht. Aber nur 2 oder 3 Einsätze, dann waren meine Beutel hin.


    Einen Nagelneues Topcase (leer) habe ich auf der Probefahrt nach der Montage eines italienischen Träger- und Kofferherstellers verloren: Heckträger an der Verschraubung gebrochen.


    Ich habe eben die Tasche für das Helmfach bestellt. Bei Touratech - nach dem Motto meines Lehrmeisters - wer am falschen Ende spart, zahlt 2x und spart garnix!


    Es grüßt der Bodensee!

  • #48


    Hallo hier mal 2 Fotos von der Tasche aus GB, einmal die gepackte Tasche, ich habe sie nicht ganz voll gestopft, nur zur Demo, und einmal die Tasche im Helmfach.
    Das Fach ist optimal ausgefüllt, einige Kleinigkeiten kann man noch dazu legen.
    Ich hoffe ich habe geholfen.

  • #50

    Moin,


    hab mittlerweile auch die Tasche von Touratech. Bin voll zufrieden das Teil macht einen stabilen Eindruck und ist auch als Rucksack zu verwenden.


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!