Perfekte Innentasche für den "Kofferraum"!

  • #31

    Vielen Dank SuperSport und Volker für den Tipp mit der Tasche! Hab sie mir gerade bestellt... Genau so etwas habe ich gesucht, kann ich super gebrauchen, wenn ich mit dem Mopped zur Arbeit fahre! :)
    Grüße, Hesl

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #32


    Kann ich unterschreiben. Nutze meine auch für den täglichen Arbeitsweg. Bis jetzt macht sie einen sehr guten Eindruck.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #33



    Ich soll dir von Ute einen schönen Gruß bestellen, Volker. :D
    Sie fragt an, ob es die Tasche auch in pink gibt. ;)

  • #36


    Ich liebäugle auch mit dieser Tasche - auch wenn sie doppelt so teuer wie das englische Produkt ist. Hat die "Engländerin" auch die Möglichkeit Trageriemen anzuklicken, so dass man sie wie die Touratech-Tasche als Rucksack tragen kann. Wäre für mich ein Kaufkriterium; da ich ganz gerne am Ziel auch mal zu Fuß unterwegs bin wäre das schon praktisch: Rücksack mit dem ganzen Gerassel was man braucht auf und Helm, Handschuhe & Co. im Staufach lassen.

  • #37

    Die Tasche von ebay ist sehr robust, erfüllt ihren Zweck und ist obendrein noch günstig. Aber mit den Features der Touratech kann sie nicht mithalten. Wenn du die Rucksackgurte und die Netztaschen willst, nimm die Touratech.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #38

    Hab mir Jetzt auch die Tasche von eBay bestellt.


    Bin gespannt wann sie ankommt ;)

  • #39

    Meine war nach genau einer Woche da! Ist sehr leicht und macht trotzdem einen robusten Eindruck :clap:

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!