Erste Eindrücke zur NM4 Vultus

  • #41

    An der Vultus wird zumindest keiner gleichgültig vorbeischauen.
    Sie polarisiert, und wird jedem Biker sofort eine Meinung abpressen, die entweder direkt bei „grottig“ oder „prächtig“ angesiedelt sein müsste.
    Dazwischen ist nicht viel Luft… ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der es ganz schön mutig findet, mit der Vultus unterwegs zu sein… :handgestures-thumbup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #42

    Auch wenn ich nie ein Vultus-Fan werde, von der Seite (Bild auf dem Hänger) sieht das Teil schon cool aus...

  • #43


    Bin 7 Jahre mit der DN-01 gefahren und jetzt auf die NM4 Vultus umgestiegen herrlich....

  • #44

    So erste Fahrt absolviert. Ich glaub ich grinse immer noch.
    Das fahren ist einfach genial.
    Beim tanken hat der erste schon gefragt was das ist. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
    Fürs erste bin ich extrem positiv überrascht von der Maschine. Jetzt muss nur noch der Akra dran damit der Sound zur Optik passt. ;)
    Und dann bei Gelegenheit noch der Heckträger fürs TC


    Gruss Michael




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #45

    Achja zum DCT sei zu sagen dass die Schaltvorgänge km Vergleich zur 700er weicher und indirekter durchgeführt werden. Bei der 700 er wurde bei Gas direkt voll eingekuppelt und auch beim schalten wird der Gangwechsel schneller bzw. direkter umgesetzt als bei der 750er



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #46

    Die neusten Vultuse haben scheinbar ab Werk neue Auspuffe anhand den Bildern die ich so im Net gesehen habe....nicht mehr so ein schnödes dickes Rohr....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #50

    Welcher Klang passt denn zur Vultus...........
    Ich würde sie gerne noch leiser haben, damit sie nicht mehr zu hören ist......da
    meine Versuche mit einem Einsatz in den Topf, einen sehr hohen Turbinenklang zu erzeugen sind bis jetzt gescheitert.


    Werde berichten, wenn mir das gelingen sollte...


    Gruß
    Roger

    _________________________________________________________________
    Honda CB1100R bis 1993
    seit 07.2014 NM4 Vultus 23800 Km zum Entspannen
    seit 08.2016 eine Africa Twin Tricolor mit DCT und 4700 Km für Touren > 200 Km

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!