Beiträge von uweww






    Nun warste mal für 1 Stunde auf dem Samstag in Berlin. Samstag geht der Verkehr ja. In der Woche ist es schlimmer und dann kannst du verstehen warum ich gerne Vultus fahre . Die vielen Ampeln und das ständige Kuppeln und Schalten entfällt bei der Vultus.


    Gruß Uwe



    Ja Gabi habe 1991 mit nem HelixRoller angefangen auch meine 4 Kinder sind mitgefahren und jetzt sitze ich auf ner NM4 Vultus.


    Bin 7 Jahre mit der DN-01 gefahren und jetzt auf die NM4 Vultus umgestiegen herrlich....

    Hier mal ein paar Bilder. Das Topcase ist von Givi E42 in mattschwarzer Farbe. Total passend zum Möppi.


    Hab gerade gesehen das die Bilder nicht angehängt wurden. Vielleicht weiß jemand darüber und gibt mir einen Rat wie ich es machen kann.



    Ja es gibt ein Trägersystem von Daytona BestNr. 91623. Hat mir mein Händler gerade eben angebaut mit einem Givi Koffer in mattschwarz. Das Trägersystem in Japan 19.500 Yen und in USA zwischen 200 und 250 $ bei beiden kommt noch der Zoll und Transport dazu.


    Gruß Uwe