Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ?

  • #51

    Der einzige Mangel bei mir waren die Reifen, nach 1000 km schon runter ( Originalbereifung), wurde glaube ich auch schon beschprochen hier
    Keine Kulanz, da das Problem wohl Bekannt ist beim CH-Honda Importeur und auch mein HH es gesehen und Fotos gemacht hat
    Grund des Generalimporteur: Er müsste die Reifen zur Begutachtung haben, und das nach 3 Wochen nach der Meldung meines freundlichen HH.
    Bitte welcher Reifenhändler lagert die "alten" Reifen 3 Wochen.

  • #52

    Inzwischen 11000km seit März.
    Immer noch keine Mängel. Keine Rückrufe... noch nicht mal kleine Defekte.... :snooty:
    Selbst die Nightbreakers brennen nicht aus... Geht's noch?
    Weiß nicht mehr, wie mein HH aussieht. Hoffentlich find ich noch hin. :cry:
    Außer Fahren, Fahren und manchmal Zubehör anbauen kann man mit der Integra ja gar nix machen.
    Nun gut, wenigstens ab und zu Tanken und Reifendruck prüfen, aber auch viel seltener als früher...
    Ich bin irgendwie enttäuscht.... :think:

    Gruß
    Flori

  • #53


    Zur Not kann man ihn dann auch mal putzen, wenn gar nichts mehr geht :whistle: :whistle: :whistle:


    Gruß
    Werner :dance:

  • #54


    Naja Flori, da gibt es nur eine Lösung: mehr fahren damit du - wie ich - alle paar Monate zur Durchsicht musst..... So lange wird dein Gedächnis ja wohl noch funktionieren... :lol: ;)

  • #55

    Bei km 22312 lautes klappern im Motor, Besuch beim HH, defekter Steuerketten-Spanner!
    Neue Reifen (17100), Bremsbeläge vorn (18200) und neue Kette (21500)mehr war bis jetzt nicht.


    Gruß Micha

  • #56



    Hmmm, sollte eigentlich jede Werkstatt wissen, dass wenn ein Reifen reklamiert wird, den Reifen bis zur Klärung einzulagern!

  • #58

    kann man diese ketten rückrufaktion verpasst haben?


    hatte nach einem jahr auch wenig luft im reifen, mal beobachten .... das es die felge auf garantie gibt ist interessant.

  • #59

    HI, ich bin jetzt ja auch schon über 8500 km unterwegs.


    Keinerlei Probleme, bis auf einmal Batterie leer, aber selber schuld, Da Mopedradio auf Dauerstrom angeschlossen war... Drei Wochen Standby, das war zuviel. Nun Schalter einbaut!


    Bin hoch zufrieden und werde weiterhin im Süden von München meine Runden drehen.


    Bye und:

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann....
    Solltest du trotzdem mal schneller sein >> stehenbleiben, durchatmen und Adrenalin abbauen lassen....!

  • #60

    Hatte Probleme mit der Kupplung. Der 1. Gang war nur mit richtigem Krachen einzulegen. Nach mehrmaliger Reklamation beim HH wurde die Kupplung komplett ausgetauscht. Dies war kurz vor Saisonende, somit bin ich seither nicht mehr viel gefahren und kann kein Langzeitergebnis berichten. Derzeit bin ich gesundheitlich nicht fahrbereit und kann daher auch jetzt nach Saisonstart nichts neues berichten

    viele Grüße aus dem bayerischen Schwaben
    freelander49


    Bleib immer mit dem Hintern auf der Sitzbank, nicht auf dem Asphalt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!