Beiträge von Jacklyn

    Hi, danke schön für diesen Treat....


    gleich beim dritten Bild (das mit dem RTW) hab ich an eine meine ersten Fahrten nach dem gerade neu erworbenen FS (Aug 2014) an folgende Situation denken müssen:


    Sudelfeld ! :hand: , noch keine 1000 km auf der Uhr... für mich persönlich eine noch unbekannte Motorradstrecke, aber oft gehört....


    Ich fahre und da sind ja auf einmal diese Quer-fahr-langsam-Rillen.... ich als Neuling sowieso... *fuhr die Kurve damals für die hinter dem Baum durchgrinsenden anderen bestimmt "Eckick"... < ist schon so richtig geschrieben... und ich sehe noch heute die geifernden Gesichter... Whow... Nun gut, das Sudelfeld um die Ecke liegt werde ich die Strecke öfters fahren... vielleicht bleib ich irgendwann stehen und frag, wie blöd muss man sein hier zu stehen und auf einen Unfall zu warten...!!! :o


    Da ich Beruflich in einer Dose unterwegs bin, hab ich mir geschworen... lass dich nicht "aktivieren".... provoziere selber nur, wenn du recht hast.... aber mit meinem BrummBrumm hab ich mir das zumindest abgewöhnt...allein ein Fahrradsturz tut ja schon auja...


    LG
    Jacky

    Hey, Ihr seid ja ganz schön unterwegs.... :auto-sportbike:


    Hat mich angesteckt, nun hab ich kurzerhand Freigenommen und Mi bis Fr am Schliersee bei meinen Eltern verbracht, Mi Maschine geölt :? und bin am Do früh um 9:30 losgefahren.... einfach mal Richtung Kufstein über Thiersee, dann Richtung St. Johann und in Mittersill nach rechts zum Gerlospass (alte Straße, versteht sich)....


    Ein Traum, nicht zu kalt, Top Wetter, leider keine große Aussicht und Photowetter, aber immerhin. Siehe Bild.


    Kein Verkehrt, Whow, und Mittags war ich wieder unten am Inn im Schwarz. Wie? Jetzt schon heim.... NEIN.... ab den Brenner noch hoch, einen Kaffee oben, und diese Strecke war genial, die Kurven sind mir bekannt, kein Verkehr... ich lerne noch den Reifen zu vertrauen ... :P :) dann heimgondeln: Innsbruck > Jenbach > Achenpass....jetzt wirds schon Kühler, so um 16:00 Uhr.... > Tegernsee > Hausham > und bei den Eltern.


    "BrummBrumm" hat sich mit 3,4 l. begnügt, ich recht schaffend Müde, aber glücklich....


    Viel Spass beim fahren!!!!

    HI, ich bin jetzt ja auch schon über 8500 km unterwegs.


    Keinerlei Probleme, bis auf einmal Batterie leer, aber selber schuld, Da Mopedradio auf Dauerstrom angeschlossen war... Drei Wochen Standby, das war zuviel. Nun Schalter einbaut!


    Bin hoch zufrieden und werde weiterhin im Süden von München meine Runden drehen.


    Bye und:



    Hmm, hat mich der freundliche Besch...??
    Habe "nur" 10% des VK's als FS-Neuling Rabatt bekommen .... Aber Max bis 1000.--


    Nein, 1000.-- Euro sind bei den NCs nicht möglich!


    Somit wären bei der teuersten nc dies 875,50 Euro