Welche echten Mängel/Reparaturen/Beanstandungen hattet ihr ?

  • #61

    Dann drücke ich dir die Daumen, dass du dich bald wieder auf dein Bike schwingen kannst... :handgestures-thumbupright:.


    Es grüßt
    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #62

    Nach nunmehr 3 Jahren immer noch 2 durchgebrannte Rücklichtbirnen.


    HONDA hätte ja wenigstens einen fetten Präsentkorb als Entschädigung schicken können. :mrgreen: ;)

  • #63

    Naja, 3 Jahre sagen ja nichts über die Haltbarkeit aus. Wieviel Kilometer bist du den in dieser Zeit gefahren? Fals die nur rumgestanden ist, kann auch nichts kaputt gehen. ;)

    Juschka unterwegs, wann immer möglich

  • #64


    Bei mir war es nur eine durchgebrannte Rücklichtbirne! :dance: :dance: Dafür war noch eine Voderlichtbirne durchgebrannt.... :doh: Kann ich aber grad noch mit leben bei 82000km...... ;)

  • #65

    Deine Orca ist wirklich eine Sonntagsproduktion, René..... im wahrsten Sinne des Wortes! ;)

  • #66

    Bin neu in der Honda Gemeinschaft!


    Hatte schon jemand Probleme mit Korrosion am Rahmen oben am Lenkkopflager?


    Fahre eine NC750S - 6 Monate alt, 700km Laufleistung!

  • #67

    Diesen Thread muss ich aus meiner Sicht nun mit einem defekten Steuerkettenspanner,
    bedingt durch minderwertiges Material, ergänzen.
    Habe noch mächtig Glück gehabt, es musste nur das Teil erneuert werden, alles andere ist heil geblieben. ;)

  • #68

    Na hoffentlich tritt das Problem bei eurer zweiten NC nicht auch noch auf.


    Es grüßt
    sin_mängelfrei,
    der dahingehend die Daumen drückt... :handgestures-thumbsup:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #69

    Hallo,


    KM-Stand: 9059 Wasserpumpe,


    eigentlich Garantie, aber da der Aufwand dermaßen groß (=teuer) war an die Garntieleistungen heranzukommen, selbst bezahlt und selbst repariert.

  • #70

    Hast du bereits die zweite X?
    Oder stimmt was mit deinen Kilometerangaben nicht?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!