Hallo Leute,
Wie ich in dem anderen Thread bereits geschrieben habe, mache ich gerade Fahrschule und habe nächste Woche Prüfung.
Hatte heute Sonderfahrt Uberland und bin dabei viel auf engen Straßen gefahren und relativ langsam um die Kurven ( weniger als 70 km/h). Ich kannte die Gegend auch gar nicht. Jedenfalls war mein Fahrlehrer recht sauer, weil ich ihm zu langsam gefahren bin. Irgendwann ist er dann vorbeigefahren und ist dann vorneweg, Straße war nicht mehr als 3 m breit, also etwas mehr als eine Autobreite. 2 Autos hätten nicht nebeneinander gepasst. Jedennfalls hatte ich Mühe, dem Fahrlehrer zu folgen, der meist an die 100 fuhr. Irgendwann habe ich ihn dann aus dem Sichtfeld verloren und in der nächsten scharfen Kurve hat es mich gelegt.
Fahrzeugespiegel sind ab, Lenker verbogen und an der Kupplung ist auch irgendwas total verbogen. Sind dann noch in die Werkstatt gefahren. Ich bin nun beim Arzt, mein Becken tut schweinisch weh und ich kann mit dem rechten Bein kaum auftreten.
Wie seht ihr das? Was kommt da an Kosten auf mich zu? Fahrzeug ist nur teilkasko versichert, ergo bleib ich ja auf dem Schaden sitzen.
Mit ner NC wird's jetzt sicher nix mehr, das war ohnehin schon knapp kalkuliert. Wobei ich eh noch nicht weiß, ob ich nochmal fahren kann.
Beste Grüße,
henry