Auspuff IXIL X55

  • #62


    Hallo B12, deinen Zeilen stimme ich ja inhaltlich voll zu :handgestures-thumbup: , aber da stehen jetzt unter meinem Namen
    vier Zeilen gequirlte Scheiße, die ich nicht geschrieben habe :naughty: . Kannst du die bitte wieder dem Verfasser zuordnen

  • #63

    Kann er nicht mehr, nach 30 Minuten können Beiträge nicht mehr editiert werden => da müsste ein Admin ran und die quotes richtig setzen.

  • #64


    Damit kann ich, wie mit einem schönen lauten kräftigen Klang, auch leben 8-) .

  • #65

    Sorry - geht wie gesagt jetzt ja leider nimmer.


    Aber du hast das ja richtig gestellt.


    so zurück zum Thema.


    Neuer DP Eater ist gekommen.
    Hoffe ich bekomme den Topf so leise ( für die Soundhasser ),
    oder so laut ( für die Soundmopedfahrer ) wie es war und ist.


    Übrigens es gibt auch universal db Eater die Teils länger sind.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #66

    Mal unabhängig von dem hier diskutierten Ixil: muss man die Zubehörtöpfe nicht regelmässig neu stopfen ?
    Hab da was in Erinnerung, dass da irgend so ne Wolle als Dämpfer drin ist, die halt im Laufe der Zeit verschleisst.

  • #67

    Stimmt kenne ich auch noch von früher.
    Wenn es schlechte Dämmwolle ist, kann die auch
    verrotten im Topf. Selbst einmal erlebt.
    Aber ich glaube das heutzutage die Materialen da
    besser geworden sind.


    Beim IXIL weiß ich es noch nicht.
    Da der ja noch kein Jahr alt ist.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #68

    Also ich finde nicht dass der ne Krawalltüte ist. So laut ist der gar nicht. Ich wohn nicht weit von UT - und hör keine NC - wenn ich zur Tür raus geh :confusion-shrug: Also die Lärmkontrolle hast du wenns nach mir geht bestanden :banana-fingers:

    Ist der Motor kalt, gib ihm sechseinhalb. Schnell ist der Motor warm und Du kannst vollgas fahr'n.

  • #69

    Moin,


    wie sieht es bei dem Auspuff mit dem Hauptständeranschlag aus? Hat jemand diesen Pott an seiner S und kann ein Foto zeigen, zwecks Optik?


    Alsdenn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!