Der Ärger-Thread

  • #501

    Ich feiere, dass diese "Partei" von rechtsradikalen Kaspern in jeder Wahl, die gestern abgehalten hat deutlich verloren hat.


    Es grüßt.


    Daniel


    PS: Habe gerade geschaut, in meinem Wahlkreis haben Sie 5,irgendwas % geholt und natürlich verloren. Wenn ich die Augen fest zudrücke und mir was Wünsche, dann sind sie in 4 Jahren wieder irgendwo bei "andere"

  • #503

    Jeder das seine danke aber dafür daß du mich als rechts beleidigst :thumbup:

    Man solLTE was sowas angeht doch etwas bedachter angehen.

    Aber das Internet ist ja rechtsfreier Raum mittlerweile und in der Wirklichkeit bekommen die meisten den Mund nicht mehr auf, traurig.

  • #504

    In meinem Stadtteil haben sie nur etwa 1/30 der Stimmen, die Grünen dafür fast 1/3. :clap:


    Anteilnehmende Grüße vom Pietzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pietzt () aus folgendem Grund: Korrigiert: Stadtteil

  • #505

    Auch ich finde das Wahlergebnis nahezu unglaublich.


    Ich habe das Gefühl die Menschen denken nur binär, CDU Regierung war scheiße, dann wähle ich eben den direkten Konkurrenten = SPD.
    Wie Schröder bei Gazprom wird auch wohl Scholz sich hauptsächlich für gute Deals FÜR SICH sorgen, wobei CUmEX Wirecard hätten schon reichen müssen... 2025 wird man merken das auch die SPD voll von korrupten inkompetenten Opportunisten steckt und wird wieder CDU WÄHLEN...
    Nuja das dann noch die Ökofaschisten soviele Stimmen gekriegt haben wundert mich. Die meisten Zahlen wohl noch zu wenig Steuern und wie teuer Sprit und Strom hier ist ist noch keinem aufgefallen.
    Ich hätte mir viel mehr Zeichen der Unzufriedenheit erwartet indem die Menschen mehr für eben andere Parteien stimmen sei es Die Partei, Die Basis, Piraten oder auch die anderen größeren wie FDP, AFD, Linke...

  • #506

    Nu sei mal ni so dünnhäutsch, mei Gudsdor...:roll:.

    Das ist doch noch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich mich über die Dinge, die dich ärgern freue.

    Die AFD-Leute hier, das sind alles eher so stramme handfeste Burschen, mit schnell wandelbarem Puls und Blutdruck.

    Die kleiden sich gern volkstümlich, sitzen bei Sonnenschein in Biergärten und wallfahren im Rudel zu Volksfesten oder ähnlichen Veranstaltungen.

    Und von den Hardcorererechten werden sie so belächelt oder übersehen, wie ein Harleyfahrer einen Mofapiloten belächelt oder übersieht...:whistle:.


    Es grüßt

    sin_dann-lieber-links...;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #508

    Dann mache ich auch mal den Mund auf: (1.) Natürlich ist die AfD rechts. Und wenn du sie so klasse findest und gleichzeitig "rechts" nicht gut findest, hast du irgendwas nicht verstanden. (2.) Jede Stimme für diese KasperInnen von der AfD ist meiner Meinung nach eine Stimme zu viel. Und wenn ich den Dichterfürst Chrupalla oder die arrogante Frau W. sehe, steht's mir am Zäpfchen. Da kann ich nichts gegen machen, ist einfach eine körperliche Reaktion<X.

    Herzliche Grüße aus dem Norden, wo 6,8 Prozent diese Partei gewählt haben (und das sind immer noch zu viele).

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

  • #509

    Das reicht mir schon um zu wissen wie du denkst, da biegen sich mir die Hörner wenn die Menschheit glaubt daß es wichtig ist BürgerInnen und KasperInnen schreiben zu müssen.

    Und so werden viele Gedanken und noch viel schlimmer viel viel Geld vom Steuerzahler verschwendet um so eine Sch... auszudiskutieren.

    Wählt die Grünen CDU und SPD alle drei mit Skandalen alle drei die euer Geld verschwenden alle drei die Deutschland teurer machen. Da ist meine Meinung jede Stimme zu viel die diese KASPERKÖPPE wählen, da tut es mir leid das da ich <X


    Und naja es gibt rechts und rechts... Dann bin ich halt rechts...

  • #510

    Das kann man nicht verallgemeinern mit dem rechts.


    Was macht die AfD so sehr RECHTs? Irgendwie schlug mir Youtube einige Vorträge der Afd NRW in deren Landtag vor Wochen vor, dabei bin ich aus BW.... Wahrscheinlich weil ich zu Verschwörungstheoretikern zähle seit ich vor Jahren mehr Beiträge gesehen habe das wir in einer Finanzblase stecken die kurz vorm bersten ist...


    Die Aussagen in diesen Beiträgen empfand ich als Ausländer NICHT RECHTS. RECHTs war die CDU in den neunzigern.

    RECHTS ist das was viele Menschen täglich tun, obwohl sie sich nach außen ach so politisch korrekt geben.

    Das erlebt mein dunkelhäutiger Bekannter alltäglich, von Menschen die NIE die AfD wählen würden, weil die ist ja rechts!

    Das ist so heuchlerisch wie der grüne Politiker der bei uns für Kopfschütteln sorgt weil seine Frau die Kinder stets mit dem SUV zur Privatschule fährt.


    Ich höre immer nur in den Medien und von den Altparteien das die AFD rechts ist.

    Aber ich hörte ja auch bei TTIP CETA und nun erst recht bei dem Coronawahn das die Kritiker rechts sind.

    Alle die gegen irgendwelchen geistigen Dünnschiss unserer Regierung sind, sind böse und automatisch rechts.

    Lächerlich! Erst mal in den Spiegel schauen bitte!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!