Der Ärger-Thread

  • #511

    Wer nicht merkt wo für die AFD steht nämlich Fremdenfeindlichkeit, Deutschland zu spalten, Corona zu leugnen (obwohl die ganze Welt darunter leidet), Rechte von Minderheiten einzuschränken, die EU abzulehnen, Hass zu verbreiten (Gauland: „Wir wider werden sie jagen“) viele von denen hätten gerne Verhältnisse wie vor 80-90 Jahren der merkt nix und wird auch nichts mehr merken weil er garnicht begreift was Demokratie bedeutet.


    Klar ist Demokratie keine besonders gut Regierungsform >ABER ES GIEBT KEINE BESSERE!<


    Wie gnadenlos Monarchie, Rechte und Linke Regierungen Menschen gequält und geschadet haben in Deutschlands Vergangenheit der letzten 120 Jahre sollte doch wohl auch der dümmste verstanden haben.

    Irgend etwas haben AFD-Wähler in den vergangen 30 Jahren oder in der Schule nicht mitbekommen.

    Die Frage stellt sich mir warum ist die AFD in den neuen Bundesländern relative häufig gewählt wird.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #513

    Die meisten meiner Bekannten (z. B. Motorradfahrer, Händler, TÜV-Prüfer) Freunde haben AfD gewählt und das ist gut so.

    Jeder wie er mag. Deswegen sollten wir niemanden beleidigen !

  • #514

    Tut mir leid, aber ich kann darüber echt nur :lachen: und nichts liegt mir ferner als das grade ernst zunehmen.

  • #516

    Nicht jeder hat die gleiche Meinung und man sollte damit vernünftig umgehen. Aber heute ist es so, wenn einer nicht meiner Meinung entspricht oder der Mehrheit, dann ist es ein Querdenker, ein Verrückter, ein Rechter, ein Fremdenhasser oder sonst was.


    Ein nicht Geimpfter soll unterschreiben auf jegliche Behandlung zu verzichten, was ist das bitte für eine Aussage, ist das nicht auch ein Hass gegen eine Minderheit frage ich mich?! Das macht euch genauso zu einem Querdenker!!!

    Meine Partnerin ist nicht geimpft, fragt sich einer von euch ,,ach so tollen normalen Leuten,, wo ich das Gefühl manchmal haben ihr haltet euch für Götter, warum es vielleicht so ist? Möchte sie wirklich nicht, oder kann sie nicht, vielleicht hat Sie eine Krankheit oder ist sehr anfällig für sowas was besondere Maßnahmen benötigt auf die man fucking 3 Monate warten muss!?!?

    NEIN!!! Sofort wird angefeindet und aufs übelste beschimpft!!! Packt euch bitte erstmal an die eigene Nase!

    Und warum soll ein Raucher nicht auch sowas unterschreiben, er kennt die Risiken oder einer der immer zu schnell fährt auch er weiß das das die häufigste Ursache für Unfälle ist?


    Die AFD macht bestimmt nicht alles richtig aber die anderen Partein tun dies? Muss man vorgestrafte ,,ausländische Flüchtlinge,, wiederholt ins Land lassen? Und ich rede von Vergewaltiger und schweren Straftätern? Fremdenfeindlichkleit? Sie haben teils auf Russisch geschrieben und gesprochen!
    Und von der AFD auf eine Zeit zu interpretieren wo es keine Demokratie gab find ich einfach lachhaft. Letzlich ist auch diese Partei eine vom Bund demokratisch gewählte Partei! Und hat nichts mit einer Diktatur zu tun.


    Diese Zeit will ich nicht als schön beschreiben und das war sie auch nicht, aber damit habe ich auch nichts mehr am Hut! Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, als rechts oder gar als Nazi betiteln lassen.


    Jeder soll wählen was er möchte, aber wenn ich solche Aussagen lese oder höhre könnte ich echt knochen Kotzen.

    Ich verurteile niemanden wenn er die SPD gewählt hat, obwohl Scholz derbe Mist gebaut hat

    Ich verurteile niemanden wenn er die Grünen gewählt hat, obwohl Baerbock gelogen hat

    Ich verurteile niemanden der die Linke gewählt hat, auch wenn diese wollen das hier quasi jeder rein kommen darf ins land wie er lustig ist


    Und das erwarte ich auch von denen die diese Partein gewählt haben, das die so mit mir umgehen! Aber das kann heute ja wohl kaum noch einer. Vorallem die die große FRESSE hinterm Bildschrim haben und im wahren Leben ,,ihren kleinen,, zwischen die Beine einklemmen und bloß nirgends anecken wollen.


    Es ist eine Welt mittlerweile in der einer fertig gemacht wird der von 10 Aufgaben eine falsch hat, anstatt ihn zu bewundern das er neun richtig hat.

  • #517

    Naja, die AfD ist rechts, weil es prominentes Personal wie Herrn Höcke hat. Der sogenannte "Flügel" hat wohl noch einige Anhänger. Man positioniert sich im politischen Spektrum nunmal rechts, dann muss man das natürlich nicht relativieren. Wenn man die AfD unterstützt, wählt man eben rechts. Muss ja nicht rechtsradikal bedeuten. Die Isolierung eines Landes, um die eigene Position zu bestärken kann aus meiner Sicht in einer derart vernetzten Welt nicht funktionieren. Wer das aber als Lösung sieht, kann ja gerne so wählen. So ist es halt in einer Demokratie.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #518

    YOLO!


    Durchschnittsverbrauch Saison 2014: 3,4 l/100Km; Saison 2015: 3,4 l/100Km; Saison 2016: 3,5 l/100Km;
    Saison 2017: 3,5 l/100Km; Saison 2018: 3,4 l/100Km. Saison 2019: 3,5 l/100Km.

    Einmal editiert, zuletzt von Hesl ()

  • #519

    Hallo,

    wieso Beleidigung? In zwei Bundesländern wird die AFD vom Verfassungsschutz beobachtet. Warum wohl?


    Lorenz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!