Der Ärger-Thread

  • #122

    Ja, SuperSport, ich bin eigentlich auch so einer, der immer denkt, das wird schon wieder. Nur muss ich den Vorrednern Recht geben: Man hat nur einen Rücken. Also, husch, husch, zum Doktorchen. Wenn nix is, is nix. Wenn doch, kann gerade am Anfang noch was getan werden, bevor sich die ganze Sache manifestiert hat.


    Gute Besserung!


    Gruß
    Harold

  • #123



    Aua, na hoffentlich nur eine Prellung ohne bleibende schäden, gerade beim Rücken...


    Viel Glück, wünscht der Alex

  • #124

    Hallo SuperSport, wie sieht es aus? War alles ok?
    Stehst du schon wieder auf der Leiter oder musst du erst mal kürzertreten?


    Es grüßt
    sin_moto,
    der hoffentlich nicht wieder was überlesen hat... :pray:

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #125

    Der untere Rücken schmerzt stark, aber beim Arzt war ich noch nicht. Der schickt mich garantiert zur Ultraschalluntersuchung. Ich mache das jetzt erstmal mit der Wundersalbe von der Frau und spätestens Freitag gehe ich zum Arzt, wenn's nicht besser wird.



    Dieses Jahr im Dezember werden es 10 (in Worten: ZEHN ) Jahre, dass ich mir in Indien gleich zu Beginn einer Motorradtour mein Steißbein angeknackst hatte. Bin unter höllischen Schmerzen die Tour vollends zu Ende gefahren - Arzt, was ist das ? - und direkt danach weiter nach Thailand und dort weitere drei Wochen im Auto kreuz und quer durchs Land. Und nach Rückkehr nach D dachte ich auch noch dass sich das irgendwann auch ohne Arzt legt. Scheiße wars! Ergebnis: ich kann heute noch keine längeren Strecken schmerzfrei sitzen, weder im Auto noch auf dem Moped. Sitzen und sogar Liegen bei Fernflügen - obwohl fast immer Business - sind bis heute die Hölle für mich! Drum hör' ein Mal auf andere und lass' danach schauen und lass' es ggf. einwandfrei richten und ausheilen. Wenn Du da nachlässig bist wirst es möglicherweise Dein Leben lang bereuen.

    Seppele


    NC 750X DCT
    Verbrauch: ca. 3,6 L/100km

  • #126

    Ok, ich war nicht beim Arzt. :oops: Einfach keine Zeit, ist in der warmen Jahreszeit eine Berufskrankheit von mir. Ich quäle mich beim Autofahren und bücken kann ich mich auch kaum. Aber sonst geht's eigentlich schon recht gut. Wenn ich Zeit finde, gehe ich nächste Woche.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #128

    Ich will nicht rummeckern, aber das ist schon sehr unvernünftig von dir, zumal es ja anscheinend nicht besser wird... :naughty:.
    Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen, SuperUnvernunft... ;).
    Schade, dass ich die Telefonnummer von deiner Frau nicht habe, sonst würde ich ihr sagen, dass sie dich unbedingt überzeugen muss... ;).


    Es grüßt
    sin_moto,
    der hofft, dass du nur eine Prellung hast

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #129



    logo, wenn die Reiz-Nerven nicht mehr funzen .......gibts auch kaum mehr nen Befehl für die Blutfüllung..bzw. dann ist wohl so ziemliches Kopfkino angesagt....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #130

    So, eben noch alleine ein paar Kurven fahren wollen. Orts Eingang Peterstal Richtung Heidelberg Ziegelhausen, höre ich hinter mir einen Knall und Geschrei. Sofort in den Rückspiegel geschaut und gesehen was passiert war. Angehalten und Warnblinker an und die Straße hoch gerannt. Dort lag bereits, dass Kind das von dem Auto (X3) hinter mir angefahren wurde. Es ist einfach auf die Straße gelaufen. Was ein Mist. Erste Hilfe mit einem Rettungsasi geleistet und Kind ruhig gehalten. Kind hatte Prellungen und Abschürfungen. Ob es inner Verletzungen hatte ist nicht klar. Bin dann als der Notarzt und der Rettungswagen da war Richtung Motorrad. Habe erst mal durch schnaufen müssen.
    Der Rettungswagen hat mich dann unterwegs überholt.


    Ich hoffe das Kind wird wieder fitt und der Fahrer macht sich nicht so sehr Vorwürfe. Wäre es zwei-drei Sekunden früher los gelaufen, hätte ich es verwischt.


    Grüße Marc.


    Seit immer vorsichtig unterwegs!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!